BlaulichtKriminalität und JustizPolizeiRügen

Verkehrsunfall auf Rügen: 72-Jähriger verursacht Kollision mit Verletzten!

Auf der Insel Rügen kam es zu einem spektakulären Verkehrsunfall, als ein 72-jähriger Renault-Fahrer aufgrund von Unachtsamkeit in die Gegenfahrbahn geriet und mit einer 47-jährigen Autofahrerin kollidierte, die leicht verletzt ins Krankenhaus musste – nun ermitteln die Behörden wegen fahrlässiger Körperverletzung!

Ein schockierender Vorfall erschüttert die ruhige Insel Rügen!

Am gestrigen Tag ereignete sich auf der traumhaften Ferieninsel ein Verkehrsunfall, der die Gemüter erhitzte und einen schrecklichen Eindruck hinterließ. Ein 72-jähriger Fahrer eines Renault Arkana wollte in einer Kurve nach Fährhof abbiegen. Doch unaufmerksames Fahren führte zu einer katastrophalen Begegnung mit dem Fahrzeug einer 47-jährigen Frau.

Ein unvergesslicher Schreckmoment!

Wie aus dem Nichts kam der Renault-Fahrer auf die Gegenfahrbahn, direkt auf die 47-Jährige zu. Der Aufprall war heftig! Die Frau erlitt leichte Verletzungen am linken Arm und musste schnell ins SANA-Krankenhaus nach Bergen gebracht werden. Währenddessen entstand ein heftiger Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro!

Der Renault Arkana des unaufmerksamen Fahrers war nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig und wurde von einem Abschleppdienst abgeholt. Damit nicht genug, sieht sich der Fahrer nun auch noch einem Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegenüber!

Ein Glück im Unglück?

Mit einem Stich ins Herz können die Anwohner aufatmen: Während der gesamten Unfallaufnahme kam es zu keinen nennenswerten Verkehrseinschränkungen! Die Polizei war schnell zur Stelle und sorgte für Ordnung an der Unfallstelle. Trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl zurück. Was wäre, wenn der Unfall schwerwiegender verlaufen wäre?

Dieser Vorfall schockt und zeigt, wie schnell eine Momentaufnahme zu einem Albtraum werden kann. Die Rügen-Insulaner mussten wieder einmal erleben, wie wichtig die Aufmerksamkeit auf der Straße ist!

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert