BlaulichtHammKriminalität und JustizPolizei

Auffahrunfall in Hamm: Fünf Verletzte nach Crash auf Caldenhofer Weg

Auffahrunfall in Hamm: Am Dienstag wurden fünf Personen leicht verletzt, als ein 24-Jähriger beim Abbiegen nicht rechtzeitig bremsen konnte und auf die 64-jährige Fahrerin vor ihm prallte – alle mussten ins Krankenhaus, konnten jedoch nach ambulanter Behandlung schnell wieder entlassen werden!

Hamm – Ein dramatischer Auffahrunfall erschütterte die ruhige Nachmittagsstimmung am Dienstag, den 17. September. Gegen 15:30 Uhr prallte ein 24-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf das Auto einer 64-jährigen Dame. Ein Moment der Unaufmerksamkeit, der gleich fünf Menschen in Mitleidenschaft zog!

Was war passiert? Der junge Mann aus Hamm wollte von der Ahornallee auf den Caldenhofer Weg abbiegen, als er die Bremslichter der Frau vor ihm übersah. Diese war gezwungen, wegen des Verkehrs zu stoppen. Doch der 24-Jährige reagierte zu spät, dann krachte es auch schon! Ein schockierender Zusammenstoß, der die Insassen schwer durchschüttelte.

Die Verletzten

Alle fünf Insassen im auffahrenden PKW wurden leicht verletzt. Sofort rückten Rettungswagen an, um die Betroffenen schnell in die umliegenden Krankenhäuser zu bringen. Glücklicherweise konnten sie nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus schon bald wieder verlassen. Ein Happy End in einem ansonsten beängstigenden Szenario!

Folgen des Unfalls

Das verursacht Fahrzeug? Totalschaden! Der Wagen des 24-Jährigen war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Kein fahrbarer Untersatz mehr für den unachtsamen Fahrer, der nicht nur seine Sicherheit, sondern auch die seiner Mitfahrer gefährdete.

Die Straße wurde während der Unfallaufnahme gesperrt, um den Einsatzkräften die Arbeit zu erleichtern und den Verkehr nicht weiter zu gefährden. Ein Vorfall, der eindringlich an die Wichtigkeit von Aufmerksamkeit und Abstand im Straßenverkehr erinnert!

Wahrlich ein ereignisreicher Dienstag in Hamm – ein Auffahrunfall, der die vorüberfahrenden Zeugen in Atem hielt. Alle betroffen, aber glücklicherweise schnell wieder auf dem Weg der Besserung!

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert