Oldenburg

Gewaltschlag auf Stadtfest: 24-Jähriger verletzt – Polizei sucht Zeugen!

Auf dem Stadtfest in Oldenburg wurde ein 24-jähriger Mann in der Nacht auf Samstag brutal von einem unbekannten Angreifer durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt – die Polizei bittet um Zeugenhinweise!

Ein Vorfall auf dem Stadtfest in Oldenburg sorgt für Aufregung und Entsetzen! In der Nacht zum Samstag, den 30. August 2024, wurde ein 24-jähriger Mann brutal im Gesicht verletzt. Um 0:45 Uhr, mitten in der pulsierenden Wallstraße, geschah das Unrecht: Ein bislang unbekannter Angreifer schlug mit voller Wucht zu und ließ sein Opfer mit schweren Verletzungen zurück!

Der Zeitpunkt und die Ort des Geschehens sind ungewöhnlich – der Stadtfestfreitag, eine Nacht voll Feiern und Lebensfreude. Doch aus dem Nichts kam es zu einer Provokation, die für den jungen Mann in einem Faustschlag endete. Der Schock sitzt tief! Das Opfer ging zu Boden und der Täter verschwand in der dichten Menge. Wer kann so etwas tun?

Die Jagd nach dem Unbekannten

Die Polizei hat inzwischen eine Personenbeschreibung des Angreifers erhalten, die aufhorchen lässt: Der gesuchte Mann ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und hat eine markante Größe von geschätzten 1,85 Metern. Er war dunkel gekleidet und hat eine dickliche Statur. Ein Hinweis könnte der Schlüssel zur Aufklärung dieses feigen Übergriffs sein!

Die Ermittler der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland sind auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen. Augenzeugen oder Personen, die etwas über die Hintergründe wissen, sollten sich umgehend melden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0441 – 7904115 zu melden.

Die Hintergründe des Angriffs sind noch unklar, doch die Verletzungen des 24-Jährigen sind ernst und die Situation spitzt sich zu! In einem gewaltfreien Festszene ist es kaum fassbar, was hier geschehen ist. Es ist UNVERANTWORTLICH, dass jemand in einem Moment der Feierlichkeit Aggression zeigt und andere Menschen gefährdet!

Kontaktinformationen zur Polizei:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
Folgen Sie uns auf Twitter

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert