Trier

Unbekanntes Fahrzeug beschädigt Toyota auf Reinsfelder Kita-Parkplatz!

Am Donnerstag, den 12. September 2024, beschädigte ein unbekannter Fahrer beim Ein- oder Ausparken einen silberfarbenen Toyota auf dem Parkplatz der Kindertagesstätte in Reinsfeld und flüchtete anschließend unerkannt – die Polizei bittet um Hinweise!

Ein schockierender Vorfall hat sich am Donnerstag, den 12.09.2024, auf dem Parkplatz einer Kindertagesstätte in Reinsfeld ereignet! Zwischen 07:40 Uhr und 15:30 Uhr wurde ein dort parkender silberfarbener Toyota Opfer eines dreisten Kriminalfalls. Ein unbekanntes Fahrzeug verursachte nicht nur einen unschönen Schaden, sondern machte sich auch blitzschnell aus dem Staub!

Die erste Spur des Unfalls, der sich direkt im Herzen der Gemeinde abspielte, führt zu einem mysteriösen Fahrzeug, das beim Ein- oder Ausparken gegen den Toyota krachte. Das Opfer merkte erst später, dass es an der rechten Fahrzeugfront rote Lackreste eines anderen Autos gab. Der schnöde Pkw-Räuber ließ den geschädigten Wagen einfach hinter sich und verschwand ohne eine Spur zu hinterlassen. Was für eine Unverfrorenheit!

Wichtig für Zeugen!

Der entstandene Schaden am Toyota wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Für die betroffenen Eltern und Kindergartenkinder sollte das jetzt ein Thema sein – ein Vorbild für alle, die in der Nachbarschaft aufeinander achten müssen! An die Zuschauer und Passanten: Wenn Sie etwas gesehen haben oder Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben können, ist Ihre Mithilfe gefragt!

Wenden Sie sich umgehend an die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/9151-0 oder per E-Mail an pihermeskeil.wache@polizei.rlp.de. Ihr Hinweis könnte helfen, diesen Fall zu lösen und das schändliche Verhalten des Täters zu stoppen! Jeder kleine Hinweis zählt!

Für Rückfragen steht die Polizeiinspektion Hermeskeil zur Verfügung:

Polizeiinspektion Hermeskeil
Trierer Straße 53
54411 Hermeskeil
Tel. 06503/9151-0
E-Mail: pihermeskeil.wache@polizei.rlp.de

Bleiben Sie wachsam und helfen Sie mit, solche Vorfälle zu verhindern – denn Sicherheit beginnt bei uns allen!

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert