HammKriminalität und Justiz

Motorradunfall in Hamm-Berge: 66-Jährige stürzt und verletzt sich leicht!

Schock-Moment für eine 66-jährige Motorradfahrerin in Hamm-Berge: Am Sonntag stürzte sie in einem Kreisverkehr und verletzte sich leicht, als ihr Leichtkraftrad in der Straße Hellweg ins Rutschen geriet!

Hamm-Berge (ots)

Ein schockierender Moment auf der Straße Hellweg! Am Sonntag, dem 29. September, wurde eine 66-jährige Motorradfahrerin in einen Unfall verwickelt, der nur durch ein kleines Wunder nicht schlimmer wurde. Um 10:40 Uhr, als die Sonne bereits hoch am Himmel stand, lenkte die Frau ihr Leichtkraftrad in westlicher Richtung.

Doch plötzlich geschah das Unfassbare: Im Kreisverkehr an der Evangelischen Kirche Berge geriet das Hinterrad ins Rutschen! Die Kontrolle war weg, und im nächsten Augenblick krachte die Frau mit ihrem Motorrad zu Boden. Ein Sturz, der unzählige Herzen schneller schlagen ließ!

Leichte Verletzungen, aber schnelle Hilfe

Der Aufprall hinterließ bei der erfahrenen Fahrerin leichte Verletzungen. Doch keine Panik! Ruckzuck war Hilfe zur Stelle! Ein Rettungswagen brachte die Verletzte sofort in ein örtliches Krankenhaus, wo flink eine ambulante Behandlung eingeleitet wurde.

Glücklicherweise blieb der Sachschaden am Motorrad gering – ein kleiner Trost in einem Moment, der hätte anders ausgehen können. Die Motoren standen für einen kurzen Moment still, als die Szenen sich entfalteten und die Sicherheit aller im Verkehr erneut in Frage gestellt wurde.

Zwar war es ein mehr als unschöner Vorfall, aber die schnelle Reaktion der Rettungskräfte zeigte einmal mehr, wie wichtig schnelles Handeln in solchen Situationen ist. Ein weiterer Beweis dafür, dass man nie vorsichtig genug sein kann, wenn man auf zwei Rädern unterwegs ist!

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert