CoesfeldKriminalität und Justiz

Zeugen gesucht! Dramatische Unfallfluchten erschüttern Dülmen

Am Wochenende ereigneten sich gleich mehrere dreiste Unfallfluchten in Dülmen, als unbekannte Fahrzeugführer mit ihren Autos Wohnmobile und parkende PKWs beschädigten und sich anschließend aus dem Staub machten – die Polizei bittet um Hinweise!

Coesfeld (ots)

Ein Albtraum auf vier Rädern! Am Wochenende sorgten gleich mehrere Fahrerfluchten in Dülmen für Aufsehen und schockierten die Bürger. Unbekannte Fahrzeugführer ließen Schäden in der Stadt zurück und verschwanden, als wären sie im Nichts aufgegangen.

Am 4. Oktober 2024 machten es sich mehrere Verkehrsteilnehmer ganz schön leicht. In der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr wurde das Wohnmobil eines 63-jährigen Mannes aus Ascheberg beschädigt, als es auf dem Combi-Parkplatz stand. Der Täter? Unbekannt! Nach dem Crash schwang er sich einfach in sein Auto und düste davon – ohne ein Wort des Bedauerns.

Die Flucht geht weiter!

Doch das war noch nicht alles! Am gleichen Tag, zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr, parkte eine 55-jährige Dülmenerin ihren schwarzen VW Golf an der Münsterstraße. Nur wenig später verabschiedete sich ein weiterer Unbekannter im Affenzahn, nachdem er ihr Auto heftig beschädigte. Ein weiteres Opfer auf der Straße der Unverantwortlichkeit!

Den Vogel schoss aber eine 57-jährige Dülmenerin ab, die die Polizei rief, nachdem ihr schwarzer Opel in der Garageneinfahrt auf der Schützenstraße in der Zeit zwischen dem 3. Oktober 2024 (17:00 Uhr) und dem 6. Oktober 2024 (16:00 Uhr) von einem unbekannten Täter zerbeult wurde. Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Die Polizei bittet um Hinweise!

Kein Fahrer hinterlässt eine Spur, kein Schicksal wird bestraft. Diese schockierenden Vorfälle sind ein Aufruf an alle Dülmener: Wenn Sie etwas gesehen haben, melden Sie sich dringend bei der Polizei unter 02594-7930. Jeder Hinweis zählt, denn diese Flüchtlinge auf der Straße müssen zur Rechenschaft gezogen werden!

In Dülmen ist die Ungerechtigkeit auf den Straßen bedrückend – jeder kann ein Opfer werden. Zusammen können wir die Täter aufspüren und die Straßen wieder sicher machen!

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert