Nordwestmecklenburg

Blitzgeräte auf der A20 aktiv: So vermeiden Sie teure Bußgelder!

Achtung, Autofahrer! Am 23. Oktober 2024 könnte Ihre Fahrt auf der Autobahn A20 ganz schön teuer werden. In der 100 km/h-Zone bei Lüdersdorf (Kreis Nordwestmecklenburg) heißt es „Fuß vom Gas!“ – hier blitzt es heute ordentlich. Nur an diesem einen Punkt sind mobile Radarkontrollen gemeldet, doch Vorsicht ist geboten: Geschwindigkeitsmessungen können auch jederzeit an anderen Stellen auf der Autobahn erfolgen.

Wer die Geschwindigkeitsgrenzen missachtet, muss mit einem Bußgeld rechnen. Die geltenden Toleranzen sind klar: Fahren Sie unter 100 km/h, werden in der Regel 3 km/h abgezogen. Bei Geschwindigkeiten darüber liegt der Abzug bei 3 Prozent des gemessenen Wertes. Halten Sie sich also an die Regeln, um nicht in die Radar-Falle zu tappen – alles Wichtige zum Thema Geschwindigkeitskontrollen gibt’s auch auf www.news.de. Schützen Sie sich und andere Verkehrsteilnehmer – bleiben Sie wachsam!

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert