Deutschland

Trump begeistert New Yorker im Madison Square Garden: Ein Auftritt voller Provokationen!

Donald Trump hat sich in der liberalen Hochburg New York mit Tech-Milliardär Elon Musk und anderen prominenten Unterstützern in Madison Square Garden präsentiert, um Wählerstimmen für seine Präsidentschaftskandidatur zu gewinnen. Der 78-jährige Republikaner ließ die Menge mit persönlichen Angriffen auf Kamala Harris aufhorchen und heizte die Stimmung an, obwohl einige seiner Aussagen über die Demokratin und die Migrationspolitik nicht der Wahrheit entsprachen. Musk lobte Trumps zukünftige Wirtschaftspolitik und prophezeite eine großartige Zukunft, während Trump versicherte, dass die „Migranteninvasion“ enden werde, sobald er sein Amt antrete.

Mit diesem Auftritt wollte Trump offensichtlich ein starkes Zeichen setzen, um auch republikanischen Kandidaten im Bundesstaat, die bei den anstehenden Wahlen um Sitze im US-Kongress kämpfen, zu helfen. Trotz seiner Wurzeln in Queens und seinem einstigen Aufstieg in New York hat er seit dem polarisierten Wahlkampf 2016 viele der liberalen Wähler gegen sich aufgebracht. Aktuell ist Trump, dem jüngste Gerichtsurteile zusetzen, wieder in Manhattan, wo er kürzlich wegen einer Schweigegeldzahlung als erster ehemaliger US-Präsident schuldig gesprochen wurde, berichtet www.radioguetersloh.de.

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.