BlaulichtKriminalität und Justiz

Hilf mit: Wo ist die vermisste Esin Kaplan aus Hanau?

Hanau/Frankfurt – Die alarmierenden Fragen stellen sich: Wo ist Esin Kaplan? Die Kriminalpolizei Hanau schlägt Alarm und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten 24-jährigen Frau. Der Aufruf ist dringlich, denn Frau Kaplan könnte sich in einem hilflosen Zustand befinden, wie [Presseportal.de](https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/5906668) berichtet.

Esin Kaplan ist 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und hat lange, dunkelbraune Haare. Zuletzt gesehen wurde sie am Sonntag, dem 10. November 2024, als sie gegen 14 Uhr das Krankenhaus in der Julius-Leber-Straße in Hanau verließ. Tragischerweise war sie nur in einem grauen Kapuzenpullover mit grünem Smiley, schwarzen Leggings und schwarzen Socken gekleidet – ohne Jacke und Schuhe. Das lässt die Sorge um ihr Wohlergehen nur noch größer werden.

Ein verzweifeltes Suchspiel

Die Polizei vermutet, dass Frau Kaplan sich möglicherweise in Frankfurt aufhält, doch wo genau bleibt ungewiss. Freunde und Familie sind in großer Sorge. Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass sich Personen, die Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort haben, melden. Die Hotline der Polizei Hanau lautet: 06181 100-123. Jede Kleinigkeit könnte entscheidend sein, um Esin Kaplan zu finden.

Schuld daran ist möglicherweise das Wetter, das bereits kühl und unangenehm ist. Ohne angemessene Kleidung könnte die Situation für die junge Frau schnell kritisch werden. Die Behörden reinigen ihre Suche nach der Vermissten und bitten die Bevölkerung um Mithilfe, denn jede Minute zählt.

Hilferuf der Polizei

Die Polizei hat laut [Presseportal.de](https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/5906668) ein Bild von Esin Kaplan veröffentlicht und appelliert an alle, aufmerksam zu sein. Die Kriminalbeamten richteten sich an die Öffentlichkeit: „Jeder Hinweis ist willkommen und könnte das Schlüsselstück zur Lösung dieses Falls sein. Wir bitten um schnelles Handeln.“ Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen, und es wird alles daran gesetzt, sie schnellstmöglich zu finden.

Sofern irgendjemand ihren Aufenthaltsort weiß, sollte man nicht zögern, die Behörden zu benachrichtigen. Ein gemeinsames Handeln der Nachbarschaft kann dazu beitragen, diese verzweifelte Lage zu entschärfen und die Familie wieder zu vereinen. Zusammen können wir einen Unterschied machen, also seid wachsam!

Esin Kaplan ist mehr als nur ein Namen – sie ist eine Tochter, eine Schwester, eine Freundin. Ihre Abwesenheit lässt ein großes Loch in das Leben der Menschen zurück, die sie lieben. Der Aufruf zur Hilfe ist wichtig, um sicherzustellen, dass sie schnell zurückkommt.

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.