Rennrad-Diebe in Trier geschnappt: Polizei greift schnell ein!
In Trier, ein aufregender Vorfall hat die Nacht am 16. November geprägt! Gegen 23.50 Uhr wurde die Polizei alarmiert, als zwei hochwertige Rennräder in der Cusanusstraße gestohlen wurden. Der Geschädigte ertappte die Täter auf frischer Tat, als er gerade seine Garage schließen wollte. Ein dramatischer Moment, der die Polizei auf den Plan rief!
Dank einer blitzschnellen und koordinierten Fahndung durch mehrere Streifen der Polizeiinspektion Trier konnte einer der beiden Tatverdächtigen, ein 16-jähriger Jugendlicher, in einem Gestrüpp entdeckt werden. Nach einer kurzen, aber hektischen Flucht wurde er vorläufig festgenommen. Der zweite 16-jährige Komplize wurde ebenfalls schnell ermittelt. Ein echter Krimi in der Stadt!
Rennräder zurückgegeben!
Der festgenommene Jugendliche wurde nach den polizeilichen Maßnahmen in die Obhut seiner Eltern übergeben. Die hochwertigen Rennräder konnten glücklicherweise unversehrt an den Geschädigten zurückgegeben werden. Ein glückliches Ende für den Geschädigten, der seine wertvollen Räder wieder in Empfang nehmen konnte!
Die Polizeidirektion Trier hat die Ermittlungen aufgenommen und zeigt damit, dass Diebstahl in Trier nicht ungestraft bleibt. Ein weiteres Beispiel für die schnelle Reaktion der Polizei, die in solchen Situationen stets zur Stelle ist!