Kaiserslautern: Bolanden feiert Kantersieg – Enkenbach bleibt ungeschlagen!
In der C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg geht es heiß her! Der SV Enkenbach bleibt nach einem packenden 3:3 gegen die SG Siegelbach/Erfenbach III ungeschlagen und zeigt, dass sie im Titelrennen ernst zu nehmen sind. Die Partie begann fulminant: Philipp Mayer und Sebastian Doll sorgten bereits in der 6. und 10. Minute für eine frühe Führung der Hausherren. Doch die Gäste ließen sich nicht unterkriegen und verkürzten durch Miguel Kiros Lechuga in der 17. Minute. Nach einer spannenden ersten Halbzeit, in der das Tempo etwas nachließ, ging es in die zweite Hälfte. Hier war es Fabian Heberger, der in der 65. Minute den Ausgleich erzielte. Doch Enkenbach konterte sofort: Philipp Wißmann brachte sein Team in der 67. Minute erneut in Führung. Doch die SG kämpfte weiter und glich in der 75. Minute durch Nils Holz aus. Ein Punkt für beide, aber Enkenbach bleibt ungeschlagen!
Spannende Duelle in der Gruppe Nord
In der Gruppe Nord der C-Klasse gab es ebenfalls aufregende Begegnungen. Die TSG Zellertal II und der SV Gundersweiler II trennten sich 1:1 in einem hart umkämpften Mittelfeldduell. Maximilian David Metzroth brachte die Gäste in der 9. Minute in Führung, doch Jonas Höschle glich kurz vor der Halbzeit aus. Ein Platzverweis in der 70. Minute sorgte für zusätzliche Spannung, aber das Unentschieden blieb bestehen.
Der FV Kriegsfeld hatte es schwer gegen den Tabellenführer TuS Bolanden II, der mit einem beeindruckenden 7:3-Sieg zurück in die Spur fand. Kriegsfeld startete stark, doch Bolanden drehte die Partie mit einer Reihe von Toren und ließ sich nicht mehr aufhalten. Ein Eigentor der Gäste und ein später Treffer von Pascal Rene Kirchner waren nur Ergebniskosmetik.
VfL Kaiserslautern glänzt
Der VfL Kaiserslautern II feierte einen klaren 4:0-Sieg gegen die SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel II. Nach einer torlosen ersten Halbzeit drehte Bartosz Brodowski auf und erzielte zwei Tore in der 51. und 65. Minute. Jochua Schoppa setzte mit zwei weiteren Treffern in der 70. und 89. Minute den Schlusspunkt. Ein wichtiger Sieg, der den VfL auf Augenhöhe mit den Gästen bringt!