Roth

Zwei Männer feiern im Freibad: Polizei stoppt nächtliches Zechgelage!

Mitten im November, als die Temperaturen um den Gefrierpunkt lagen, hatten zwei Männer die kurvenreiche Idee, sich im geschlossenen Freibad zu vergnügen. Um 2:15 Uhr wurde die Polizei von einem aufmerksamen 41-Jährigen alarmiert, der laute Geräusche aus dem Freibad hörte. Die beiden Männer hatten es sich auf dem 5-Meter-Sprungturm gemütlich gemacht und genossen ihr Bier in schwindelerregender Höhe.

Ungebetene Gäste trotzen der Polizei

Der aufmerksame Zeuge versuchte, die beiden Männer zum Verlassen des Bades zu bewegen, doch das schien sie nicht zu stören. Stattdessen feierten sie ihr nächtliches Zechgelage weiter, bis der Hinweis auf die herbeigerufene Polizei sie schließlich zum Aufbruch bewegte. Die Polizeistreife konnte das Duo in der Nähe des Fabrikmuseums stellen und ihre Personalien aufnehmen. Die beiden Rother, 22 und 23 Jahre alt, müssen nun mit einer Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen. Ein nächtliches Abenteuer, das sie so schnell nicht vergessen werden!

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.