Schwerer Unfall auf B 205: Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß!
18.11.2024 – 09:25
Polizeidirektion Bad Segeberg
Ein dramatischer Verkehrsunfall erschütterte am späten Samstagabend (16.11.2024) die B 205 zwischen Rickling und Negernbötel! Um 23:45 Uhr krachten ein Skoda Octavia und ein Peugeot E-Rifter frontal im Begegnungsverkehr zusammen. Die Ursache des schrecklichen Unfalls ist bislang unklar, doch die Folgen sind verheerend: Vier Insassen erlitten teils schwere Verletzungen!
Der Skoda, besetzt mit drei Männern, geriet aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und landete schließlich auf dem Dach. Der 62-jährige Fahrer, der nicht in Deutschland wohnhaft ist, und ein Mitfahrer wurden schwer verletzt. Lebensgefahr konnte nicht ausgeschlossen werden! Ein weiterer Mitfahrer und der 68-jährige Peugeot-Fahrer aus dem Kreis Steinburg erlitten leichtere Verletzungen. Alle Schwerverletzten mussten umgehend in Krankenhäuser gebracht werden, doch über ihren aktuellen Gesundheitszustand gibt es noch keine Informationen.
Ermittlungen laufen
Die Staatsanwaltschaft Kiel hat bereits einen Sachverständigen zur Unfallaufnahme beauftragt und das Einschleppen beider Fahrzeuge angeordnet. Die Polizei Wahlstedt hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Was genau geschah, bleibt vorerst ein Rätsel, doch die Schockwellen dieses Unfalls sind deutlich spürbar!