Wiesbaden in Sorge: 32-jährige Tina seit Stunden vermisst!
Drama in Wiesbaden: Vermisste Personen alarmieren die Polizei!
In Wiesbaden machen die Schicksale zwei vermisster Personen Schlagzeilen, die besorgniserregende Fragen aufwerfen! Die 32-jährige Tina Romina Flohr und der gleichaltrige Ernst Gross sind unter mysteriösen Umständen verschwunden und die Polizei ist um Hilfe gebeten worden. Laut Presseportal.de wurde Flohr zuletzt am 19. November 2024 gegen 4:50 Uhr in der Hermannstraße gesehen. Ihre plötzliche Abwesenheit schürt Ängste, dass sie sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet.
Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat umfangreiche Suchmaßnahmen aufgenommen. Tina wird als 1,85 m groß, schlank und mit langen blonden Haaren beschrieben. Zu ihrer aktuellen Kleidung ließ sich nichts Konkretes ermitteln. Bürger, die etwas über ihren Aufenthaltsort wissen, sind aufgefordert, sich umgehend zu melden.
Ein weiteres Verschwinden erschüttert die Stadt!
Doch das ist nicht das einzige Sudden für Wiesbaden. Ernst Gross, ebenfalls 32 Jahre alt, wird seit dem Morgen des 19. März 2024 vermisst. Er verließ seiner Wohnung und ging in unbekannte Richtung, möglicherweise in die nahen Stadtgebiete oder sogar nach Mainz, wo konkrete Anlaufadressen derzeit unklar sind. Laut Ad-Hoc-News.de könnte auch er sich in einer hilflosen Lage befinden. Gross ist ungefähr 1,80 m groß, sportlich und trägt ein braunes Hemd, eine schwarze Daunenjacke sowie weiße Sportschuhe mit roten Markenzeichen.
Für beide vermissten Personen bittet die Polizei Wiesbaden die Bevölkerung um Aufmerksamkeit. Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle weitergegeben werden.
Die zentrale Frage bleibt: Wo sind Tina und Ernst?
Die Ungewissheit, in welcher Situation sich die beiden Vermissten befinden, lässt die Nerven der Angehörigen und Freunde blank liegen. Die Stadt steht still, während die Suche weitergeht und von der Bevölkerung unterstützt wird. Mit jedem verstrichenen Tag wächst die Dringlichkeit, die beiden so schnell wie möglich zu finden. Für die angespannten Verwandten ist das Warten eine Qual, und die Hoffnung einen Tag sehen zu können, bringt tragische Emotionen mit sich.
Die Behörden sind alptraumhaft geschockt über die zeitgleiche Vermisstenmeldung und bitten jeden, der etwas gesehen oder gehört hat, nicht zu zögern. Wienbader Kreise sind fest entschlossen, die Angehörigen zu unterstützen und es wird schnell und entschlossen alles Notwendige unternommen, um sowohl die tina als auch Ernst unversehrt zurückzubringen.
Jetzt liegt es an Uns! Alle Hinweise sind wichtigen. Nur gemeinsam können wir helfen, das Rätsel um das Verschwinden dieser beiden zu lösen.