BayernDeutschlandGelsenkirchen

Lotto-Wahnsinn in Gelsenkirchen: Millionär, aber Jackpot verpasst!

Der Lotto-Wahnsinn in Deutschland erreicht neue Höhen! Am Dienstag, dem 19. November, jubelte ein Tipper aus Gelsenkirchen, als er mit seinen Zahlen das große Los zog. Fünf richtige Zahlen und eine Eurozahl – das macht ihn zum Millionär! Doch der Jubel wird von einem bitteren Beigeschmack begleitet, denn er verpasste den Jackpot!

Insgesamt acht Glückspilze konnten sich über einen Gewinn von jeweils 2.637.766,50 Euro freuen. Neben dem Gelsenkirchener haben auch Tipper aus NRW, Bayern, Berlin, Italien, Schweden und Spanien die richtigen Zahlen (4, 7, 19, 26, 27) und eine Eurozahl (4 oder 5) getippt. Alle waren nur einen Schritt vom großen Jackpot entfernt, der mit unglaublichen 120 Millionen Euro gefüllt ist. Ein einziger Tipp hätte das Leben des Gelsenkircheners für immer verändert!

Der Mega-Jackpot wartet!

Die Enttäuschung könnte größer sein, denn hätte der Gelsenkirchener auch die letzte Zahl richtig gehabt, wäre er mit über 21 Millionen Euro nach Hause gegangen! Stattdessen bleibt ihm „nur“ der Gewinn von mehr als 2,6 Millionen Euro, was dennoch ein Vermögen ist. Am Freitag, dem 22. November, winken erneut 120 Millionen Euro im Eurojackpot. Sollte der Jackpot erneut nicht geknackt werden, bleibt die Summe im Pott und wächst weiter!

Diese aufregenden Lottozahlen sind ein wahrer Nervenkitzel, doch Glücksspiel kann auch gefährlich sein. Wer das Gefühl hat, die Kontrolle zu verlieren, sollte sich Hilfe holen. Eine kostenlose Hotline steht bereit, um Unterstützung zu bieten. Glücksspiel kann süchtig machen – also immer schön aufpassen!

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.