
Dr. Nina Jarass Cohen hat nach zehn Jahren bei FPS in Frankfurt das Unternehmen verlassen. Zum Anfang Februar 2025 wird sie die Position der Geschäftsführerin bei Midstad antreten. In dieser neuen Rolle wird sie die Verantwortung für die Bereiche Recht, Personal, Buchhaltung, Steuern, Digitalisierung und IT übernehmen. Midstad, ein im Jahr 2024 von Peek & Cloppenburg gegründeter Immobiliendienstleister, betreut mehr als 60 Immobilien sowie zahlreiche Projektentwicklungen in Deutschland, Belgien, Holland und Österreich.
Bei FPS leitete Jarass Cohen ein öffentlich-rechtliches Dezernat und den Israel Desk, welcher nun von Orly von der Tann und Partner Dietrich Sammer weitergeführt wird. Ihre Expertise und Erfahrung haben sie in über einem Jahrzehnt in verschiedenen Leitungspositionen bei einer führenden deutschen Wirtschaftskanzlei gesammelt, zuletzt als Partnerin im Bereich Real Estate.
Neue Rolle bei Midstad
In ihrer Position bei Midstad wird Dr. Jarass Cohen die deutschen Gesellschaften innerhalb der Midstad Gruppe leiten. Sie ergänzt die bestehende Geschäftsführung, die aus Dr. Kevin Meyer und Julia Cloppenburg besteht. Dr. Jarass Cohen, die Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert und promoviert hat, besitzt zudem einen Master of Laws (LL.M.) von der UCLA in den USA. Dr. Kevin Meyer äußert sich positiv über die Verstärkung durch Dr. Jarass Cohen und betont ihre fundierten Kenntnisse und Erfahrungen.
Für weitere Informationen über den Wechsel von Dr. Nina Jarass Cohen zu Midstad lesen Sie bitte die Berichte auf Juve und Midstad.