
Der 1. FC Kleve hat einen bedeutenden Sieg im Viertelfinale des Niederrheinpokals gefeiert. In einem spannenden Spiel gegen die SpVg. Schonnebeck erzielten die A-Junioren des Clubs einen klaren 4:1-Sieg. Elias Reffeling, ein junger Spieler mit einem Vertrag für die kommende Saison in der Fußball-Oberliga, stach besonders hervor: Er erzielte drei Tore in den letzten zwanzig Minuten des Spiels (70., 77., 87.). Der Ehrentreffer für die Gäste aus Essen fiel in der 83. Minute.
Der Trainer des 1. FC Kleve, Dominic Trarbach, lobte die kämpferische Leistung seiner Mannschaft. Er merkte an, dass das Ergebnis möglicherweise ein Tor zu hoch ausgefallen sei, war jedoch der Meinung, dass der Sieg verdient war, wie RP Online berichtete.
Weitere Hinweise zur Spielverlegung und Ergebniskontrolle
In einem verwandten Bericht informiert die Webseite Fussball.de über die Möglichkeit der Ergebniskorrektur im DFBnet. Nutzer haben die Möglichkeit, Torschützen eigenständig zu korrigieren, solange dies innerhalb des vorgesehenen Zeitrahmens geschieht. Nach Ablauf dieser Zeit kann eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter erfolgen. Für die Meldung von falschen Ergebnissen gibt es spezifische Kontaktmöglichkeiten und Verfahren, die von den Nutzern beachtet werden sollten.