HildburghausenUnfälle

Tragischer Verkehrsunfall: 57-Jähriger kämpft um sein Leben in Hildburghausen!

Im Landkreis Hildburghausen ereigneten sich kürzlich zwei schwere Verkehrsunfälle, die zu schweren Verletzungen und einem Todesfall führten. Am Freitagmorgen wurde ein Autofahrer bei Haina, auf der Themarer Straße zwischen Haina und Westenfeld, in einen Unfall verwickelt.

Das Fahrzeug des 57-jährigen Fahrers kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete auf einem Feld. Obwohl der Fahrer nicht im Auto eingeklemmt war, benötigte er dringend medizinische Hilfe aufgrund seiner Verletzungen. Die Feuerwehr Römhild und der Rettungsdienst waren im Einsatz, um den Fahrer zu retten. Nach der Rettung wurde er mit schweren Verletzungen ins Klinikum Meiningen gebracht, wie inSüdthüringen berichtete.

Tödlicher Unfall auf der Themarer Straße

Eine weitere Tragödie ereignete sich später, als der 57-jährige Mann nach einem anderen Verkehrsunfall in Schleusingen starb. Auch hierbei kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr in einen angrenzenden Fluss. Er wurde ebenfalls schwer verletzt und umgehend in ein Krankenhaus gebracht, konnte jedoch kurze Zeit später nur noch tot aufgefunden werden. Dieser Vorfall führt zu weiteren Ermittlungen zur Unfallursache, wie n-tv berichtete.