
Im aktuellen Spiel trennte sich DGF Flensborg mit einem 2:2-Unentschieden vom TSV Büsum. Laut TNSSports erzielte DGF zunächst zwei Tore. Julian Bäron traf in der 31. Minute und Brian Nielsen folgte ihm in der 45. Minute, wodurch Flensborg zur Halbzeit mit 2:0 führte. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erzielte Kevin Klein für Büsum den Anschlusstreffer.
Bis zur 71. Minute hielt DGF die Führung, doch dann gelang Jan Lucas Andreas Jacobs der Ausgleichstreffer für Büsum. Ein vermeintliches 3:2-Tor für DGF wurde wegen eines Handspiels nicht anerkannt. Trainer André Flieder äußerte sich nach dem Spiel, dass ein Punkt in der momentanen Situation mit der Kaderstärke zwar akzeptabel sei, er jedoch gerne mehr Punkte geholt hätte. Zudem bemerkte Flieder, dass viele Teams in der Liga erschöpft seien.
Weitere Informationen zur Teamverwaltung
In Bezug auf die Verwaltung der Spielberichte hat fussball.de empfohlen, das Spiel im DFBnet zu überprüfen und gegebenenfalls Torschützen selbstständig zu korrigieren. Korrekturen dürfen nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt selbst vorgenommen werden; danach sind Änderungen nur über den Staffelleiter möglich. Nutzer können über die Kontaktfunktion von FUSSBALL.de auf Unzulänglichkeiten hinweisen und sind dafür verantwortlich, dass die hochgeladenen Inhalte den Vorgaben entsprechen. Bei rechtlichen Problemen können Daten zur Rechtsverfolgung weitergegeben werden.