Brechen Sie mit WordPress in die Blogging-Branche ein

Wenn Sie ein Blog jeder Größe haben oder ein großes Blog erstellen möchten, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie.

Einfaches Tool zum Verwalten Ihres Inhaltsflusses

Arbeiten Sie in WordPress und haben Sie mehrere Autoren oder andere, die den Inhalt für Ihr Blog verwalten? Versuchen Sie das EditFlow-Plugin für WordPress, anstatt mit Tabellenkalkulationen und Google Text & Tabellen herumzuspielen. EditFlow ist ein Plugin, mit dem Sie Dinge tun können, die beispielsweise nur für Redakteure sichtbar sind. Nur die Personen, die Redakteure sind, können den Kommentar sehen. Sie können einen Dialog direkt in der Post führen! Es bietet einen durchsuchbaren und sortierbaren Kalender, sodass Sie alle Artikel sehen können, die auf einfache Weise geschrieben wurden. Sie können “Bilder benötigen” und andere Kommentare in der Seitenleiste veröffentlichen, um Ihren Inhaltsfluss zu verwalten.

Ist es zu spät, um mit dem Bloggen zu beginnen?

Als neuer Blogger könnte man denken, dass es zu spät ist. Sie könnten denken, dass die anderen erfolgreichen Blogger einen zu großen Vorsprung haben. Beim Bloggen kann jede Person eine Stimme entwickeln. Leute, die jetzt anfangen zu bloggen, sind nicht zu spät. Es ist sicherlich überladener und es gibt viel mehr Blogs, aber dies eröffnet Möglichkeiten, sich zu vernetzen und schneller zu wachsen. Während heute viele Leute bloggen, gibt es niemanden, der genau die gleichen Erfahrungen, Geschichten, Fähigkeiten und Perspektiven hat. Nutzen Sie, was Sie haben, das ist einzigartig. Es ist eine großartige Möglichkeit, in die Blogging-Branche einzudringen.

Techniken, um Ihre Blog-Besucher anzuziehen und zu motivieren

Der redaktionelle Mix, der in ein erfolgreiches Blog einfließt, ist unterschiedlich. Zum größten Teil veröffentlichen erfolgreiche Blog-Redakteure jedoch jede Woche (am Donnerstag oder Freitag) einen Newsletter mit Tipps für das Wochenende. Mit einem Team von Schriftstellern und einigen Gastautoren werden täglich zwei Originalartikel veröffentlicht. Um mit so vielen sozialen Netzwerken wie möglich in Kontakt zu treten, ist viel Zeit erforderlich. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Ressourcen planen und strategisch planen. Während der Woche gibt es normalerweise eine “Herausforderungs” -Aufgabe für Besucher, die die zu Beginn der Woche veröffentlichten Tutorials mitnehmen und darauf aufbauen können.

Modell für das Bloggen:

Menschen lesen Tutorials viel häufiger, wenn sie dazu inspiriert wurden. Zu den wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines einzigartigen Blogs gehört ein erfolgreiches redaktionelles Modell. Jedes Blog ist anders, aber zum größten Teil funktioniert dieser redaktionelle Kalender.

Bauen Sie drei Dinge in den redaktionellen Kalender ein:

  1. Information – 90%
  2. Inspiration
  3. Interaktion

Dies ist alles kostenloser Inhalt. Zweimal täglich vier Tage in der Woche Posts sowie einmal pro Woche einen zusammenfassenden Newsletter, um die während der Woche veröffentlichten Tipps und Gliederungsinformationen zusammenzufassen.

Was ist Langforminhalt und warum funktioniert er?

Langforminhalte sind ein Trend, der in Blogs sehr gut ankommt. Langforminhalte können als “fleischigere” Inhalte bezeichnet werden. Während typische nachrichtenfreundliche Inhalte Artikel mit einer Wortreichweite von 500 bis 800 enthalten, unterscheiden sich Inhalte in Langform. Der durchschnittliche Inhalt eines typischen Bloggers betrug maximal 1.000 Wörter. Die Artikel konzentrierten sich stark auf SEO, einschließlich Keyword-Optimierung. Das einzige Problem mit dieser Strategie? Blogger erhielten viel Suchverkehr, aber nicht viel Rückverkehr, direkten Verkehr oder Markensuche, und die Messwerte für die Benutzerinteraktion – beispielsweise die Absprungrate und die Zeit vor Ort – waren ziemlich niedrig.

Langform-Inhalte hingegen werden nicht nur von den Suchmaschinen belohnt, sondern finden auch bei den Lesern großen Anklang. Durch die Erstellung längerer, detaillierterer Inhalte, die einem Publikum eine Menge Wert bieten, hat die Content-Strategie von Bloggern mit verbesserten Engagement-Metriken Erfolg gehabt.

Ideale Größe für Blog-Inhalte

Basierend auf statistischen Daten dauert das Lesen des idealen Blogposts sieben Minuten und umfasst rund 1.600 Wörter. Dies ist keine leichte Lektüre, aber die zusätzliche Zeit und Investition lohnt sich, da einige Blog-Redakteure berichten, dass sich die durchschnittliche Zeit vor Ort bei Inhalten in Langform mehr als verdreifacht hat!

Zusätzliche inhaltliche Ideen

Wettbewerbe (mit einem Preis) und Umfragen (oder Diskussionen) sind wichtig. Gemeinschaft und Engagement sind der Schlüssel. Alles, was Sie einen Leser dazu bringen können, auf Ihrer Website zu “tun”, ist wichtig. Zweitens lehrt es Sie viel über Ihre Leser. Am Ende des Monats ist eine monatliche Umfrage mit einem Follow-up-Beitrag zum erneuten Besuch der Daten für die Leser hilfreich. Darüber hinaus betrachten andere Blogs Ihre Inhalte als gute Forschungsdaten, auf die sie verlinken möchten.

Foren – obwohl ein bisschen Technologie der alten Schule, sind für Leser immer noch interessant. Die Leser können Diskussionen führen und einige ihrer eigenen Ideen vorführen. Foren sind einfach einzurichten und in den meisten Fällen bietet Ihnen Ihr Webhosting-Anbieter ein kostenloses Tool an, das einfach zu verwenden ist.

Plugins zur Funktionsverbesserung

Mit dem Anwachsen von Inhalten in Langform scrollt der Benutzer nach unten, um den gesamten Artikel zu lesen. Dies führt dazu, dass die Seitenleistenelemente in den meisten Fällen nach oben scrollen oder vorübergehend verschwinden. Die Möglichkeit, einige der wichtigsten Elemente der Seitenleiste sichtbar zu halten und dauerhaft zu bleiben, ist eine großartige Lösung, um sie einem vorhandenen Blog hinzuzufügen.

  • Schwebende Seitenleiste
  • Leuchtkästen
  • Beenden Sie Live-Boxen
  • Das Ende der Postfächer wird angezeigt
  • Was soll der Benutzer sehen, wenn er am Ende der Seite angelangt ist? Wenn Sie dort etwas anderes liefern können, können Sie die Seitenaufrufe oder Newsletter-Abonnenten erhöhen.

Wo kann ich diese Plugins bekommen?

Die meisten dieser Plugins sind auf WordPress.com verfügbar. Wenn Sie nach einem spezifischeren Plugin suchen, das auf professionelles Bloggen ausgerichtet ist, können Sie problogger.com beitreten. Wenn Sie Mitglied von problogger.com/download-center werden, finden Sie alle Plugins, die sie für professionelles Bloggen entwickelt haben.

Die Plugins für Blogger umfassen:

  • Facebook-Tracking,
  • Sticky Top Bar Messenger,
  • Flicker-Plugin zum Ansaugen von Bildern in Ihr Blog
  • EasyDigitalDownloads – Verwalten Sie alle Ihre eBook-Verkäufe in WordPress
  • WordPress-Redaktionskalender – Hilft bei der Visualisierung aller geplanten Beiträge. Sie können sie dann per Drag & Drop verschieben, um das Veröffentlichungsdatum zu ändern

Monetarisierung Ihrer Website

Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Sie Ihre Inhalte monetarisieren können. Wenn Sie auf wenige beschränkt sind und nicht zu viel Zeit damit verbringen können, alle verfügbaren Monetarisierungsoptionen zu testen, können Sie Ihre Energie auf eBooks und Affiliate-Links beschränken.

eBooks Monetarisierung

eBooks sind profitable Einnahmequellen. Wenn Sie 4-5 eBooks pro Jahr herausbringen, erhalten Sie im Laufe der Jahre ein gutes kleines Einkommen. Das Schreiben und Veröffentlichen von eBooks ist eine komplette Strategie, die in einem anderen Artikel beschrieben wird. Es sind so viele Informationen erforderlich, um diese Monetarisierungsstrategie vollständig zu erklären.

Weitere Monetarisierungsideen

Affiliate-Aktionen wie Amazon-Links bieten ebenfalls ein gutes Einkommen. Newsletter- und Bannerwerbung können auch als Publisher lukrativ sein. Gutes altmodisches Google AdSense kann für einen Blogger rentabel sein, wenn Sie mit Ihren Inhalten ein hochrangiges Ziel bieten. Im Direktvertrieb ist es kaum zu übertreffen. Seien Sie wie bei jeder Monetarisierung geduldig, beharrlich und verwenden Sie nur hochwertige Originalinhalte.

Webhosting für Blogs

Während die meisten Blogger WordPress verwenden, gibt es einige Blogger, die immer noch b2evolution oder andere Blogging-Tools verwenden. Zum größten Teil bieten alle Webhosting-Anbieter WordPress kostenlos an. Die Frage, ob Sie einen günstigen Webhost im Keller oder einen Partner benötigen, der sich tatsächlich auf WordPress mit Plugin-Unterstützung oder Migrationshilfe spezialisiert hat, kann erforderlich sein. Jedes Blog ist anders und welche Art von Webhosting Sie verwenden, müssen Sie als Geschäftsinhaber entscheiden. Bauen Sie eine Marke auf, mit der sich Werbetreibende ausrichten möchten, und selbst bei geringem Datenverkehr. Wenn Sie wirklich gute Themen haben, können Sie mit Ihrem Blog einen guten Lebensunterhalt verdienen.