Gesundheit

Gurkerl.at und NFL-Star David Bada bringen regionale und amerikanische Spezialitäten zum Super Bowl-Fest

Der Artikel berichtet über eine Kooperation zwischen dem Online-Supermarkt gurkerl.at und David Bada, einem NFL-Spieler, für eine Super Bowl Kampagne. Gurkerl.at erweitert zu diesem Anlass sein Sortiment um amerikanische Marken und regionale Produkte, die sich perfekt für das Großereignis zubereiten lassen. Dabei arbeitet der Supermarkt mit regionalen Partnern zusammen, wie zum Beispiel dem Wiener Familienunternehmen Radatz für Fleischwaren und der Bäckerei Öfferl für Bio-Burger-Buns.

David Bada, der aus München stammt und bei den Washington Commanders unter Vertrag steht, gibt auf einer eigens für die Kampagne erstellten Website seine Geheimtipps und „Must Haves“ für das Super Bowl Fest preis. Er begann seine Karriere im American Football in Deutschland und wurde aufgrund seiner beeindruckenden Leistungen von der NFL entdeckt. Die Werbekampagne von gurkerl.at markiert den Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit zwischen David Bada und dem Online-Supermarkt. In der kommenden Super Bowl Woche werden auch diverse Clips mit David Bada auf den Social Media Kanälen von gurkerl.at ausgespielt.

Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über die partnerschaftlichen Produkte, die gurkerl.at für die Super Bowl Kampagne anbietet:

Produkt Partnerschaften
Fleischwaren für Burger, Wings und Co. Radatz (Wiener Familienunternehmen)
Bio-Burger-Buns Bäckerei Öfferl

Diese Zusammenarbeit zwischen gurkerl.at und regionalen Unternehmen zeigt eine Unterstützung der lokalen Wirtschaft und ermöglicht den Kunden den Zugang zu amerikanischen Spezialitäten, die normalerweise im Spezialitätenhandel erhältlich sind.

Historische Fakten, die relevant sein könnten, sind nicht in dem Artikel enthalten.



Zum Artikel: Fleisch & Co – gurkerl.at’s Super Bowl Kooperation mit NFL-Star David Bada: Regionale und amerikanische Spezialitäten für das Football-Fest

Lesetipp  Braune Zahnverfärbungen: Ursachen und natürliche Lösungen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"