In dieser Folge von Marketing O’Clock teilen die Moderatoren Greg Finn, Mark Saltarelli und Jess Budde die größten digitalen Marketingnachrichten der Woche auf.

Wenn Sie Spotify nicht hören können, sehen Sie sich die Videoversion dieser Episode auf dem YouTube-Kanal des Suchmaschinenjournals an.

Google verdeutlicht den neuen Look After Image-Fehler von Passage Based Ranking

Präsentation von Google Search On 2020, zeigte ein sehr kühnes Beispiel eines SERP, der von „Passagen“ beeinflusst wurde, mit Bildern sowohl vor als auch nach der Änderung.

Nach der Analyse der Bilder in der Präsentation stellt sich jedoch heraus, dass dies lediglich eine „schlechte Illustration“ war. Im Gegensatz zum bereitgestellten Bild wirken sich Google Passage-basierte Rankings nicht auf die Anzeige aus.

Nach einer Konversation mit der öffentlichen Suchverbindung von Google, Danny Sullivan hat es auf Twitter geklärt und die Marketing O’Clock-Bande taucht tief in das ein, was mit diesem Bild schief gelaufen ist.

Das Kurzvideos-Karussell von Google wird um Tiktok- und Instagram-Rollen erweitert

Googles kurze Videokarusselle sind nicht mehr nur für YouTube-Kurzfilme! Instagram Reels und TikToks sind jetzt nebeneinander zu sehen, wenn nicht sogar dominierend für YouTube-Shorts im Karussell.

Schauen Sie sich dieses aktuelle Beispiel dieser kurzen Videokarusselle an, verglichen mit dem Rückblick im November.

Google hat heute Morgen bemerkt, dass Google Instagram- und TikTok-Videos in dieses Karussell mit „kurzen Videos“ aufgenommen hat. pic.twitter.com/iDr3C8OEAE

– Brian Freiesleben (@type_SEO) 27. Dezember 2020

Die Einstellung dieser Woche kommt von Pamela Lund, Moderator des Podcasts Not Bad Advice, den Twitter für den größten Fan aller Sportarten hält. Wann wird Twitter herausfinden, dass nein nein bedeutet?

Twitter: Interessiert an Fußball?
Ich nein.

Wie wäre es mit NFL?
Nein.

Was ist mit diesem Team in einer Stadt, die Sie vor 10 Jahren besucht haben?
Nein.

Wie wäre es mit diesem Spieler?
Nein!

Wie wäre es mit diesem?
Nein!

Fantasy Football?
Nein.

Diese Freundin des Spielers?
FFS

– Pamela Lund (@Pamela_Lund) 29. Dezember 2020

Als nächstes in unserem ICYMI-Segment, Mitbegründer von Morning Brew, Austen Rief gibt uns einen Einblick, wie Morning Brew untersucht hat, wie bezahlte Akquisitionen ihr Wachstum exponentiell beeinflusst haben.

1 / Wann @ Morgenbrew Seit 2018 geben wir Geld für bezahlte Akquisitionen aus. 2 kleine Erkenntnisse haben unser Wachstum in einem Jahr um das 10-fache erhöht.

Kleine Erkenntnisse können große Auswirkungen haben.

Folgendes haben wir gelernt.

– Austin Rief ☕️ (@austin_rief) 28. Dezember 2020

Dann beantworten wir Ihre brennenden Fragen zum digitalen Marketing während unseres Blitzrundensegments:

Wer hat entschieden, dass Übungsprobleme auf der Google-Suchergebnisseite eine gute Idee sind? Was hat Facebook getan, um eine große Anzahl seiner Mitarbeiter zum Kündigen zu bewegen? Wo finde ich gute Informationen darüber, wie vorhandene Inhalte auf Instagram wiederverwendet werden können? Wann wird P & G herausfinden Warum betrachtet Google jede Anfrage in einer DSA-Kampagne als genau passend? Wie beeinflusst Reels den Instagram-Algorithmus?

Zuletzt besuchen wir stolz die mit Spannung erwartete jährliche Preisverleihung, die Clockscars, die das Beste aus der Community für digitales Marketing und Marketing O’Clock in einem turbulenten Jahr 2020 zusammenfasst.

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Ausgewählte Bildquelle: Cypress North



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