Amy Bishop leitet unsere Advanced PPC Master Class bei SEJ eSummit, die Sie mit neuen und umsetzbaren Strategien ausstattet, um Ihren bezahlten Such-ROI im Jahr 2021 zu maximieren.

Da Unternehmen im Jahr 2021 von volatilen Verbraucher- und Verhaltenstrends profitieren möchten, werden die bezahlten Suchausgaben voraussichtlich steigen.

Über 66% (im Durchschnitt) der Marketingleiter wollen laut Gartners CMO-Umfrage 2020-21 im kommenden Jahr mehr für bezahlte Suche ausgeben.

Wenn Sie den wertvollen bezahlten Suchverkehr optimal nutzen und in Einnahmen umwandeln möchten, ist die Teilnahme an dieser Advanced PPC Master Class ein Muss für Unternehmen!

Von der Entwicklung von PPC-Strategien bis zur Implementierung und Messung von Mehrkanal-Kampagnen bieten Amys PPC-Meisterklassen alles. Sie lernen, wie Sie die Kampagnenleistung im Jahr 2021 prüfen, Ziele identifizieren und Kampagnen strukturieren, erweiterte Remarketing-Techniken ausführen und vieles mehr.

Der Wert von PPC im Jahr 2021

PPC erweist sich bereits zu Beginn des Jahres 2021 als wichtiger denn je.

Durch die bezahlte Suche können Marken die unmittelbaren Bedürfnisse eines Benutzers bedienen und in den wichtigsten Momenten von der Nachfrage profitieren.

Advanced PPC hilft auch:

Bieten Sie einen schnellen Einstieg in Chancen mit schnellen Ergebnissen. Bieten Sie einen messbaren und nachverfolgbaren ROI ohne Mehrdeutigkeit. Ergänzen Sie SEO und alle digitalen Marketingkanäle. Stellen Sie eine Goldmine nützlicher Daten bereit, die in jedem Teil eines Unternehmens verwendet werden können.

Advanced PPC Master Class bei eSummit mit Amy Bishop

Der bezahlte Suchexperte, der in diesem Jahr Ihre PPC-Meisterklasse bei eSummit leitet, ist einer der 25 einflussreichsten PPC-Experten von PPC Hero. Sie sind in hervorragenden, erfahrenen Händen.

Amy ist eine Beraterin für digitales Marketing und Inhaberin von Cultivative, LLC., Einer Agentur, die sich auf bezahlte Suche und soziale Netzwerke spezialisiert hat.

Nachdem sie Multichannel-PPC- und Digitalstrategien für Unternehmen jeder Größe entwickelt und implementiert hat, erstreckt sich ihre Erfahrung über mehrere Branchen.

Amys Know-how umfasst E-Commerce, Lead-Generierung und lokalisierte Site-to-Store-Strategien.

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Was Sie in dieser fortgeschrittenen PPC-Meisterklasse lernen werden

Am 13. Januar bei SEJ eSummit wird Amy Ihnen helfen, die neuesten und fortschrittlichsten PPC-Strategien und -Tools zu verstehen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Herausforderungen im Jahr 2021 anzugehen. Sie haben auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Klarstellungen zu erhalten und weitere Unterstützung zu erhalten .

Während ihrer PPC-Meisterklasse wird Amy Ihnen helfen, Ihre bezahlten Suchfähigkeiten zu verbessern und Sie darauf vorzubereiten, dass Ihre Ergebnisse im Jahr 2021 in die Höhe schnellen!

Der Zeitplan für die PPC-Meisterklasse ist umfangreich und ausführlich. Die Veröffentlichung ist viel zu lang, aber hier sind einige Ausschnitte der kritischen Dinge, die Sie lernen werden:

Planen Sie Ihre PPC-Strategie

So legen Sie Geschäftsziele und realistische Ziele fest. So entwerfen Sie Personas und verstehen Ihr Engagement. So identifizieren Sie Ziele und erstellen Kampagnenstrukturen. So überprüfen Sie Ihre Konkurrenten und erstellen Scorecards, um Lücken zu schließen.

Erweitertes Remarketing

So nutzen Sie erweiterte Segmentierungs- und Zielgruppenvorschläge. So verwenden Sie Remarketing, um Ihren Trichter zur Nachfragegenerierung zu befeuern. So schreiben Sie kundenorientierte Anzeigen. So analysieren Sie die Leistung der Zielgruppe.

Planen von Multi-Channel-Kampagnen

So erweitern Sie sich in andere digitale Kanäle. So teilen Sie das Lernen über mehrere digitale Kanäle hinweg. So arbeiten Sie mit Stakeholdern zusammen und unterstützen andere Kanäle. So integrieren Sie Kampagnen für eine bessere Leistung. So überwachen Sie die kanalübergreifende Leistung.

Überwachung der Kampagnenleistung

Wie man aufkommende Trends findet und optimal nutzt. Wie man Trends und Leistung zusammenfasst und kommuniziert. Wie man Bedenken identifiziert und Probleme behebt. Wie man Tests einrichtet. Wie man Analysen in Maßnahmen und Einnahmen umsetzt.

Besuchen Sie uns bei SEJ eSummit und verbessern Sie Ihre Renditen bei bezahlter Suche in der PPC-Meisterklasse

Machen Sie weiter und bleiben Sie 2021 mit PPC Master Class-Erkenntnissen Ihrer Konkurrenz voraus.

Alles bequem von zu Hause oder vom Büro aus!

Registrieren Sie sich jetzt mit diesen einzigartigen, zeitbasierten Angeboten

Tag 1 Konferenz & Tag 2 Master Class Access Special

Registrieren Sie sich bis zum 11. Januar für 250 US-Dollar – der Preis steigt ab dem 12. Januar auf 350 US-Dollar

Lernen und verbinden Sie sich mit Ihren digitalen Kollegen beim zweitägigen Bildungserlebnis #SEJeSummit vom 12. bis 13. Januar. Mit Ihrem zweitägigen Pass haben Sie vollen Zugriff auf Keynotes, 40 Rednerpräsentationen mit umsetzbaren SEO-, PPC-, Social- und Content-Marketing-Strategien.

Nehmen Sie während Live-Panels Kontakt mit Ihren Kollegen auf und interagieren Sie mit Live-Fragen und Antworten sowie Networking. Nach der Veranstaltung können Sie die Keynote herunterladen und Präsentationen verfolgen. Machen Sie eine Pause von der Arbeit und lernen Sie in unseren Wellness-Sitzungen eine neue Lebenskompetenz.

Dieses Ticket beinhaltet auch den Zugang zu allen fortgeschrittenen Meisterklassen.

Nur Tag 2 Meisterkurse

Registrieren Sie sich bis zum 13. Januar für 50 US-Dollar

Nehmen Sie an unseren Advanced SEO & PPC Master Classes bei #SEJeSummit für nur 50 US-Dollar teil.

Lernen Sie die besten Strategien und beherrschen Sie die Fähigkeiten und Werkzeuge, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Fragen Sie die Best Practices der Branche nach Ihren Fragen und erhalten Sie wertvolle Unterstützung durch Kollegen und Mentoren.

Ausgewählte & In-Post-Bildnachweise: Paulo Bobita

Quelle