
Ab dem 13. Januar 2025 startet ein spannendes Gewinnspiel bei einem Radiosender, das unter dem Titel „Der Urlaubscountdown – in die Sonne mit alltours“ bekannt ist. Bei diesem Gewinnspiel haben Hörer die Möglichkeit, Reisen zu verschiedenen attraktiven Destinationen zu gewinnen, darunter Mauritius, die Kanaren, die Türkei, Griechenland und Mallorca.
Im Rahmen des Gewinnspiels dürfen die Teilnehmer täglich um eine Reise für zwei Personen wetteifern, freitags gibt es zusätzlich die Chance auf einen Familienurlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 14 Jahre. Das Spielkonzept sieht vor, dass zwei Hörer gegeneinander antreten und versuchen, einen Urlaubshit innerhalb von möglichst wenigen Sekunden zu erraten. Der Kandidat mit dem niedrigsten Gebot hat die Möglichkeit, den Titel oder den Interpreten des Liedes zu nennen. Schafft er dies, gewinnt er die Reise; im Falle eines Misserfolgs geht der Preis an den Mitspieler.
Online-Verlosungen und Kundenschutz
Zusätzlich wird es eine wöchentliche exklusive Online-Reiseverlosung geben, bei der die Teilnehmer auf Grundlage ihrer richtigen Antworten zu einem Online-Urlaubshit gewinnen können. Genauere Informationen zu den Reisen und den allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf der Homepage des Radiosenders verfügbar, wie radiorst.de berichtet.
Das Unternehmen alltours, welches mit diesem Gewinnspiel in Verbindung steht, bietet Klassik-Pauschalreisen an, die bereits mit der Buchung beginnen. Neben einer umfassenden Beratung und der Begleitung durch die alltours App sind zusätzliche Leistungen wie Zug zum Flug, Hoteltransfer und eine deutschsprachige Reiseleitung inklusive. Der Kundenservice von alltours ist rund um die Uhr erreichbar.
Kunden profitieren von einem umfassenden Sicherungsschein, der ihnen zusätzlichen Schutz bietet. alltours sieht sich hohen Qualitätsansprüchen verpflichtet und bietet eine verbindliche Qualitätsgarantie. Auch individuelle Kundenwünsche, wie Umbuchungen und Stornierungen, werden berücksichtigt. Die Zufriedenheit der Kunden wird durch hohe Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot und Google verdeutlicht, wie alltours.de berichtet.