Die heutige Frage zu SEO kommt von Janet in Brisbane. Janet fragt:

„Wie kann ich verhindern, dass eine Webseite so gut rangiert, ohne sie zu löschen? Es bringt viel Verkehr aus den USA, was nicht relevant ist, da die Website für ein lokales Unternehmen ist. Ist die Seite, die verrückt geworden ist, schädlich für den Rest meiner Website in den Suchmaschinenergebnissen oder hilft sie? “

Gute Frage Janet!

Ohne Ihre spezifische Situation zu kennen, kann ich nicht sagen, ob es den Rest Ihrer Suchmaschinenergebnisse verletzt oder ihnen hilft.

Ich kann Ihnen jedoch mit einigen Möglichkeiten helfen, zu verhindern, dass Ihre Website Personen in irrelevanten Bereichen angezeigt wird.

Bitte seien Sie jedoch vorsichtig, da es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen kann.

Machen Sie Ihren bedienten Bereich klar

Das erste, was Sie tun können, ist Schau dir dein Schema an. Es gibt eine Funktion für den bedienten Bereich, die Sie beanspruchen können.

Indem Sie die Stadt, den Landkreis, das Land, den Bezirk usw. definieren, die Sie bedienen, signalisieren Sie den Suchmaschinen, dass dies der einzige Bereich ist, für den Ihre Inhalte oder Dienste relevant sind.

Melden Sie sich als Nächstes bei Google My Business an und platzieren Sie dasselbe Informationen zu Standort und Gebiet.

Bewerten Sie Ihre Kopie

Ist Ihre Kopie für Ihre Region lokalisiert? Wenn nicht, können Sie den Wortlaut ein wenig ändern, um klarer zu machen, dass Ihre Dienste nur für die Menschen in Ihrer Region bestimmt sind?

Konzentrieren Sie sich auf lokale Gesprächspunkte in Ihrem Servicebereich. Es könnten lokale Feiertagsfeiern zu Sehenswürdigkeiten wie einer Statue in einem Park sein.

Wenn Sie beispielsweise über Silvester sprechen und sich in Key West, Florida, befinden, vergessen Sie, Anderson Cooper und den Ballabwurf auf dem Times Square zu erwähnen. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Drag Queen, die in den High Heel fällt.

Jeder kennt die Feierlichkeiten am Times Square, aber Ihr lokales Publikum kennt die lokalen Ereignisse.

Haben Sie auch Ihre Fußzeile und andere weniger überprüfte Bereiche bewertet?

Die Website-Kopie enthält auch den Text in Ihrer Fußzeile und lokale Informationen im Hauptteil einer Seite.

Stelle sicher Standortseiten haben lokale Telefonnummern, Straßenadressen und interaktive Karten.

Mit dieser Art von Informationen können Sie Signale senden, dass dies die Bereiche sind, in denen Menschen Sie erreichen und Ihre Dienste nutzen können.

Der Nachteil der Lokalisierung von Seiten

All dies hat einen Nachteil.

Wenn Sie Ihre Seiten lokalisieren, können Sie Ihre nationalen und internationalen Rankings beeinträchtigen.

Wenn Sie in Zukunft Unternehmen erweitern, verkaufen oder zusammenführen möchten, können Sie den Datenverkehr möglicherweise nicht zurückerhalten.

Durch Ranking außerhalb Ihrer Region Sie könnten auch natürliche Backlinks anziehen.

Wenn Ihre Service-Seite interne Links hat, dann fehlt das neue Backlinks Dies kann dazu führen, dass alles abnimmt, weil Sie keine Links mehr erwerben, die die Berechtigung übergeben.

Wenn dies einigen lokalen Unternehmen passiert, mit denen ich zusammenarbeite, blockiere ich nicht und versuche nicht, den Verkehr loszuwerden. Ich helfe ihnen stattdessen, es zu monetarisieren und ihre Unternehmen damit zu skalieren.

Ich verkaufe Leads an ähnliche Unternehmen außerhalb ihres Marktes (wenn legal und die Person sich dafür entscheidet – wieder legal) und baue ein Publikum für Podcasts, Newsletter und andere Mitteilungen auf, um die Marke zu stärken.

Diese Abonnenten helfen mir dabei, Cross-Promotions und PR-Möglichkeiten zu erhalten, um die Geschäfte meiner Kunden zu skalieren.

Zusammenfassung

Verkehr außerhalb Ihres Servicebereichs ist nicht immer schlecht.

Es kommt darauf an, wie Sie es verwenden.

Denken Sie darüber nach, bevor Sie versuchen, diesen Verkehr loszuwerden.

Und denken Sie daran: Sobald Sie lokalisiert haben und der Datenverkehr weg ist, können Sie ihn möglicherweise nicht mehr zurückerhalten.

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