FrieslandPolizeiWilhelmshaven

Heckscheibe eingeschlagen: Polizei sucht Zeugen in Schortens!

In der Nacht zum 15. September wurde im Alten Mühlenweg in Schortens mal wieder ein Pkw-Vandalismus entdeckt: Die Heckscheibe eines geparkten Autos wurde brutal eingeschlagen – die Polizei sucht dringend Zeugen!

16.09.2024 – 09:57

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Ein erschreckender Vorfall hat sich im Alten Mühlenweg in Schortens ereignet: Am frühen Morgen des 15. September 2024, zwischen Mitternacht und 11:15 Uhr, wurde ein geparkter Pkw zum Ziel von Vandalen! Die Geschädigte, die ihren Wagen dort abgestellt hatte, kehrte voller Vorfreude zu ihrem Auto zurück und wurde schockiert – die Heckscheibe war zertrümmert!

Die örtliche Polizei in Jever ist jetzt auf der Suche nach Zeugen! Jede noch so kleine Information könnte helfen, diesen unverschämten Angriff auf das Eigentum zu klären. Wer etwas gesehen hat oder etwas weiß, möge sich bitte umgehend unter der Telefonnummer 04461-7449-0 melden. Ihre Hinweise könnten entscheidend sein!

Der Tatort: Alten Mühlenweg in Schortens

Dieser Parkplatz in Schortens, der normalerweise für seine Sicherheit und Ruhe bekannt ist, wurde zum Schauplatz eines kriminellen Akts. Die Polizei wird alles daran setzen, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen und den Schaden zu beheben. Der Vorfall wirft Fragen auf: Was könnte den oder die Täter dazu bewogen haben? Was steckt hinter dieser Zerstörung?

So können Sie die Polizei kontaktieren:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle – 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert