BlaulichtChemnitzKriminalität und JustizPolizei

Vermisst: Wo ist der Chemnitzer Abdelhamid Ben Hmaid? Hinweise gesucht!

Mühlheim am Main in Aufruhr: Der 49-jährige Abdelhamid Ben Hmaid aus Chemnitz wird seit Donnerstag vermisst, nachdem er am Flughafen Frankfurt eincheckte, aber nie ins Flugzeug stieg – jetzt bittet die Polizei um Hinweise!

Mühlheim am Main (ots)

Die Uhr tickt! Die Polizei von Mühlheim ist in Alarmbereitschaft, denn seit Donnerstagabend (05.09.2024) wird Abdelhamid Ben Hmaid vermisst. Der 49-jährige Mann aus Chemnitz hatte einen Flug vom Frankfurter Flughafen geplant, doch niemand weiß, wo er sich jetzt befindet. Die Familie brachte ihn pünktlich zum Flughafen, doch wo ist er geblieben?

Abdelhamid sollte um 14 Uhr abheben, doch als sich das Flugzeug in die Lüfte erhob, saß der vermisste Mann nicht an seinem Platz! Um 19 Uhr rief er seinen Bruder an und teilte mit, dass er es nicht rechtzeitig zum Flug geschafft habe. Weitere Versuche, ihn zu erreichen, blieben erfolglos – kein Lebenszeichen mehr. Unheimlich und rätselhaft!

Wer kennt Abdelhamid?

Die Polizei veröffentlicht eine detaillierte Beschreibung des Vermissten, um die Bevölkerung um Mithilfe zu bitten. Abdelhamid Ben Hmaid ist etwa 1,70 Meter groß, schlank, hat kurze graue Haare und einen grau-weißen Bart. Bei seinem Verschwinden trug er eine dunkelgraue Jeans und auffällige grüne Adidas-Schuhe. Sein Markenzeichen? Ein schwarzer Rucksack und ein Basecap, die nur zu oft in der Frankfurter Gegend gesichtet werden!

Besonders alarmierend: Herr Ben Hmaid benötigt dringend ärztliche Hilfe! Er könnte sich in seinem grauen Mercedes Vito mit dem Chemnitzer Kennzeichen (C-) auf den Straßen befinden. Zu seinen gewohnten Anlaufpunkten zählen Mühlheim am Main, der Frankfurter Hauptbahnhof, der Flughafen sowie sein Wohnort in Chemnitz.

Die Situation ist ernst! Jeder Hinweis zählt! Wer Abdelhamid gesehen hat oder Informationen zu seinem Verbleib hat, sollte sich umgehend unter der Telefonnummer 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei melden. Die Familie und die Polizei hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung, denn jede Information könnte entscheidend sein!

Ein Bild des Vermissten wird mit dieser Meldung bereitgestellt (Quelle: privat).

Offenbach, 16.09.2024, Pressestelle, Sebastian Spinnler

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert