BerlinGesellschaftMarzahn-Hellersdorf

Enthüllungen über Ausbeutung am Arbeitsmarkt: Sachbuchlesung mit Sascha Lübbe in Berlin

Ausgebeutet und vergessen: Sascha Lübbe enthüllt die Schattenwelt der Arbeitsausbeutung in seinem Buch "Ganz unten im System" - Lesung am Mittwoch in Berlin!

Am Mittwochabend, dem 9. Oktober 2024, wird die Bezirkszentralbibliothek “Mark Twain” in Berlin zum Schauplatz einer außergewöhnlichen Lesung mit dem renommierten Journalisten Sascha Lübbe. Unter dem Titel “Ganz unten im System” wird Lübbe in seinem Buch einen Blick hinter die Kulissen des deutschen Arbeitsmarktes werfen und die dunklen Seiten der Ausbeutung von Migranten aufdecken.

Eine Schattenseite unserer Gesellschaft

Lübbe nimmt die Leser mit auf eine Reise durch die Unterwelt des deutschen Arbeitsmarktes, in der Migranten in prekären Jobs ausgebeutet und ihrem Schicksal überlassen werden. In seinem Buch enthüllt der Autor die ungeschönte Realität, die sich hinter den glänzenden Fassaden großer Unternehmen verbirgt. Durch packende Reportagen gewährt er Einblicke in das harte Leben und die Arbeit der Menschen, die am unteren Ende der Nahrungskette stehen.

Ein Autor mit Mut zur Wahrheit

Sascha Lübbe ist kein Unbekannter in der Welt des Journalismus. Seine Arbeiten sind in renommierten Medien wie Zeit Online, taz und NZZ zu finden. Mit seinem Buch “Ganz unten im System” setzt er ein Zeichen gegen die Ungerechtigkeiten und Ausbeutung, die in unserer Gesellschaft allzu häufig verschwiegen werden.

Um an der Lesung teilzunehmen, ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer (030) 54 704 142 oder per E-Mail erforderlich. Der Eintritt ist frei, aber die Plätze sind begrenzt. Nutzen Sie die Gelegenheit, um die Wahrheit hinter den glänzenden Fassaden zu erfahren und Ihr Bewusstsein für die Probleme der modernen Arbeitswelt zu schärfen.

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert