BerlinDeutschlandMarzahn-Hellersdorf

Berliner Journalist enthüllt: Die dunkle Seite des deutschen Arbeitsmarkts

Ausgebeutet und vergessen: Sascha Lübbe deckt die brutale Realität der Arbeitswelt in Berlin auf - ein Blick in die Unterwelt des deutschen Systems.

Am Mittwoch, dem 9. Oktober 2024 um 19:00 Uhr wird in der versteckten Welt der Arbeitsausbeutung aufgedeckt! Sascha Lübbe präsentiert sein neues Buch in der Bezirkszentralbibliothek Mark Twain Artothek in Berlin.

Ein Blick hinter die Kulissen

Menschen aus verschiedenen Ländern verrichten harte Arbeiten in Deutschland, die von anderen gemieden werden. Doch dabei stoßen sie auf Ausbeutung und Ungerechtigkeit. Sascha Lübbe wirft in seinem Buch „Ganz unten im System“ einen schonungslosen Blick auf diese Schattenseite des Arbeitsmarktes.

Der Reporter hinter der Enthüllung

Sascha Lübbe, ein renommierter Reporter und Autor aus Berlin, beleuchtet die Abgründe des deutschen Arbeitsmarktes in seinem neuesten Werk. Seine investigative Arbeit wurde bereits für renommierte Journalistenpreise nominiert.

Aufgepasst: Eintritt zur Lesung ist frei! Doch Spenden für den Förderverein Stadtbibliothek Marzahn-Hellersdorf e.V. sind herzlich willkommen.

  • Zur Anmeldung bitte telefonisch unter (030) 54 704 142 oder per E-Mail.

Wagen Sie einen Blick in die verborgene Welt der Arbeitsausbeutung und entdecken Sie die schockierenden Realitäten, die normalerweise im Verborgenen bleiben.

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert