DeutschlandSchweizUnterallgäu

Unterallgäuerin Selina Hartel: Singen für den Durchbruch bei TVOG!

Am Donnerstag (3. Oktober 2024) singt die 19-jährige Selina Hartel aus dem Unterallgäu bei "The Voice of Germany" in den Blind Auditions und kämpft mit ihrem Traum-Lied "Somewhere Only We Know" um einen Platz im Team der renommierten Coaches!

Ein musikalischer Traum wird wahr! Selina Hartel aus dem Unterallgäu ist bereit, am Donnerstag, dem 3. Oktober 2024, bei „The Voice of Germany“ als strahlender Stern auf der Bühne zu glänzen.

Die mit Spannung erwartete dritte Folge der beliebten Gesangsshow bringt frischen Wind ins Wohnzimmer! Seit vergangener Woche begeistert „The Voice of Germany“, oder kurz TVOG, mit neuen Talenten aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Doch wer wird den Sprung in die Herzen der Coaches schaffen? Angeführt von den erfahrenen Juroren Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Samu Haber und dem talentierten Songwriter Kamrad, werden die Blind Auditions zu einem aufregenden Wettkampf um die besten Stimmen.

Selina Hartel: Die Geheimwaffe aus dem Allgäu!

Die 19-jährige Selina Hartel hat sich in dieser Staffel einen Platz unter den Scheinwerfer-Lichtern erkämpft! Obwohl sie bis jetzt ihr Gesangstalent eher im Verborgenen hielt und nur in ihrem Zimmer gesungen hat, zeigt sie nun, was in ihr steckt. „Ich singe schon immer eigentlich, auch jeden Tag, aber nur daheim in meinem Zimmer – bis jetzt…“, verrät sie. Ihr Mut, sich den Coaches zu präsentieren, könnte sich als goldrichtig herausstellen!

Für ihren großen Auftritt hat sich Selina ein herausforderndes Stück ausgesucht: „Somewhere Only We Know“ von Keane. Kein leichtes Unterfangen, doch die junge Allgäuerin ist voller Vorfreude und tweetet: „Ach Leute, ich bin maximal sprachlos, einer meiner größten Träume wurde wahr…“. Ihre Begeisterung ist ansteckend – das Publikum kann es kaum erwarten!

Die Mitbewerber: Ein buntes Potpourri an Talenten!

Selina ist keineswegs die einzige Hoffnungsträgerin. Auch andere beeindruckende Talente geben ihr Bestes, um die Coaches zu überzeugen: Die 24-jährige Lea Wilhelm aus Leipzig bringt mit „Eisberg“ von Andreas Bourani frische Vibes mit. Elijas Karlsson aus der Nähe von Wien, gerade mal 18, bringt mit „In The Stars“ von Benson Boone seine Emotionen ins Spiel. Und die aufstrebende Sängerin Kathrin German aus Heppenheim zeigt mit „Rise Up“, dass sie den Mut hat, aus Schmerz Stärke zu schöpfen.

  • Esra Richter (36) aus Reutlingen bringt die Bühne mit „Alles Leuchtet“ zum Strahlen, während Yukita (24) aus dem Landkreis Regen mit „Haus am See“ von Peter Fox den Traum eines Träumers zum Leben erweckt.
  • Der Schweizer Thomas Meyenberg (53) wagt sich mit „Merci Chérie“ von Udo Jürgens in neue Höhen und möchte die Zuschauer von seiner Vielseitigkeit überzeugen.
  • Und nicht zu vergessen: Gian Carlos Navea (24) aus Nürnberg tritt mit der Ohrwurm-Hymne „Watermelon Sugar“ von Harry Styles auf, während Pino Severino (32) aus Köln mit „Beautiful Thing“ für emotionale Momente sorgt.
  • Last but not least: Chris Chalmer (31) aus Wien bringt mit „Boomerang“ die Erinnerungen an die 90er zurück und die talentierte Alexandra Kwast (30) aus Mannheim möchte mit „No Time To Die“ von Billie Eilish neue Wege für die Harfe in der Popmusik eröffnen.

Die Spannung steigt, das Publikum ist bereit – und Selina Hartel könnte die nächste große Entdeckung von „The Voice of Germany“ werden! Es bleibt abzuwarten, ob die Coaches sich für ihr Gesangstalent entscheiden und ihrer Stimme die verdiente Chance geben.

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert