Skandal im KiK: Kundenbeleidigung und Körperverletzung erschüttern Weener!
Im KiK in Weener kam es zu einem schockierenden Vorfall: Ein Mann beleidigte und attackierte Mitarbeiterinnen, indem er eine von ihnen mit einem Schuh beworf und sie dabei verletzte. Nachdem ihm ein Hausverbot erteilt wurde, bespuckte der Täter eine ahnungslose Kundin. Die Polizei bittet um Hinweise, da der mutmaßliche Angreifer bislang unbekannt ist.
In einem weiteren Vorfall wurde einer 81-jährigen Frau in einem Aldi in Leer ihre Geldbörse gestohlen, als sie an die Kasse wollte. Die Geldbörse wurde zwar zurückgegeben, doch das Bargeld fehlte. Zeugen werden gebeten, sich bei den Behörden zu melden. Außerdem wurde eine 54-jährige Frau in Leer auf der Hauptstraße mit einem Atemalkoholwert von 1,49 Promille bei einer Kontrolle erwischt – ihr Führerschein ist nun in Polizeibewahrung.
Zu guter Letzt bittet die Polizei Emden um Zeugenhinweise zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Dollart-Centers, wo ein parkendes Fahrzeug beschädigt und der Verursacher geflohen ist. Weitere Informationen gibt es bei www.presseportal.de.