BerlinDeutschlandOberhavelPankow

Verkehrschaos in Oberhavel: Wo die Staus jetzt am schlimmsten sind!

Oberhavel. Stau-Alarm in der Region! Autofahrer aufgepasst: Auf den Autobahnen A10, A24 und A111 kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Baustellen und Unfälle sorgen für ein Chaos auf den Straßen. Der MAZ-Staumelder bietet einen klaren Überblick über die aktuellen Staus und zeigt, wo es besonders stockt. Ob in Oranienburg, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf oder Zehdenick – überall wird es langsamer als gewohnt. Die A10 zwischen Kreuz Oranienburg und Dreieck Pankow ist besonders betroffen!

Die Verkehrslage ist angespannt! Auf der A111 zwischen Kreuz Oranienburg und der Landesgrenze zu Berlin sowie auf der A24 zwischen Kremmen und Fehrbellin müssen Autofahrer mit Verzögerungen rechnen. Auch die Bundesstraßen B96, B167 und B109 sind überlastet. Hier ist besondere Vorsicht geboten, denn die Staus können sich schnell ausweiten. Die aktuellen Meldungen stammen von TomTom, einem führenden Anbieter von Navigationssystemen, der Daten von Millionen von Geräten nutzt, um die Verkehrslage präzise zu erfassen.

Wo sind die Stau-Hotspots?

Die Autobahnen sind nicht die einzigen Problemzonen. Auch auf den Bundesstraßen gibt es Engpässe: Auf der B96 zwischen Oranienburg und Fürstenberg, der B167 von Eberswalde nach Neuruppin und der B109 zwischen Zehdenick und Templin ist mit stockendem Verkehr zu rechnen. Autofahrer sollten sich auf längere Fahrzeiten einstellen und die Nerven behalten!

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.