Diepholz

Zornitsa erweitert Salon „Zori“: Junge Barbiere schließen endgültig!

Die Inhaberin des Friseursalons „Zori“, Zornitsa Krasteva, hat den Salon „Junge Barbiere“ in Diepholz übernommen. Diese Unternehmensübernahme wird im Mai 2025 vollzogen, wobei die „Jungen Barbiere“ geschlossen werden. Zornitsa plant, die beiden bestehenden „Zori“-Standorte an der Geschwister-Scholl-Straße 1b zusammenzulegen, während die Räumlichkeiten der „Jungen Barbiere“ Ende April 2025 aufgegeben werden.

Das Team der „Jungen Barbiere“ wird in den Salon „Zori“ integriert und bleibt dort beschäftigt. Der Salon „Zori“ an der Geschwister-Scholl-Straße bietet derzeit acht Arbeitsplätze. Zornitsa beabsichtigt, das Konzept der „Jungen Barbiere“ schrittweise an das höhere Niveau von „Zori“ anzupassen.

Über die Inhaberin

Zornitsa Krasteva, 37 Jahre alt und ursprünglich aus Bulgarien, kam 2012 nach Diepholz. Ihre Friseurausbildung absolvierte sie im Salon Bergbauer in Diepholz, wo sie auch 2020 die Meisterschule erfolgreich abschloss. Der Salon Bergbauer wurde im selben Jahr von Heide Bergbauer-Hörig geschlossen. Im Jahr 2021 eröffnete Zornitsa ihren eigenen Salon „Zori“, der sich gut etabliert hat und nun expandiert.

Für Interessierte sind zusätzliche Informationen zu Zornitsa Krasteva und ihrem Salon „Zori“ online verfügbar. Der Salon befindet sich an folgender Adresse: Geschwister-Scholl-Str. 1 B, 49356 Diepholz. Telefonisch ist der Salon unter der Nummer 05441 5 93 34 63 zu erreichen. Es liegt bereits eine Bewertung vor, die jedoch keine Details zur Bewertung enthält. Lokale Empfehlungen und Online-Verzeichnisse können für weitere Informationen konsultiert werden, wie [Das Örtliche](https://www.dasoertliche.de/Themen/Zornitsa-Krasteva-Friseursalon-Diepholz-Geschwister-Scholl-Str) anbietet.