Weilheim-Schongau

Vermisste 17-Jährige aus Weilheim wohlbehalten zurückgekehrt!

Die Polizei Weilheim hat die Öffentlichkeitsfahndung nach einer 17-Jährigen, die seit dem 12. Januar vermisst wurde, widerrufen. Die Jugendliche, Agnes Kiermaier, wurde wohlbehalten angetroffen.

Ursprünglich hatte die Polizei am 16. Januar um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen gebeten. Agnes verließ am 12. Januar unbemerkt das Zuhause ihrer Familie in Weilheim und hinterließ eine Nachricht für ihren Vater. Seitdem war sie jedoch nicht mehr erreichbar.

Details zur Vermissten

Agnes Kiermaier ist 1,71 Meter groß und hat eine normale bis schlanke Statur. Ihre langen schwarzen Haare und ihre Bekleidung, eine Jacke der Marke „Wellensteyn“ sowie weiße Sneaker, wurden in den veröffentlichten Fotos dargestellt. Bei den Ermittlungen wurde vermutet, dass sich die Jugendliche zeitweise im Bereich Lindau am Bodensee aufgehalten haben könnte.

Obwohl Agnes keine lebensnotwendigen Medikamente benötigt, könnte sie sich in einer Ausnahmesituation befunden haben. Die Polizei hatte zur Klärung ihres Aufenthaltsortes um Hinweise gebeten und gab die Telefonnummer 0881 / 6400 für Meldungen an, wie auch in der [Mitteilung der Polizei Bayern](https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/078888/index.html) angegeben wurde.