
Landwirt Marcel aus Eschau, im Kreis Miltenberg, ist Teilnehmer der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“. In einer emotionalen Hofwoche mit der Großstädterin Jasmin aus Köln entwickelte sich eine Verbindung zwischen den beiden, die von den Zuschauern mit großem Interesse verfolgt wurde. Marcel hatte sich stark in Jasmin verliebt und plante für sie eine Wellness-Überraschung.
Während ihres Aufenthalts zeigte Marcel Jasmin seine Heimat. Die beiden unternahmen Ausflüge in die Umgebung, die von Spessartwäldern umgeben ist und Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten bietet. Jasmin fand die Erholungsmöglichkeiten und den Markt in Eschau ansprechend und äußerte, dass sie sich vorstellen könnte, dass auch ihr Sohn Gefallen an der Gegend finden würde. Marcel, der in der Hofwoche Kartoffelklöße zubereitete, war erleichtert, dass Jasmin sich eine gemeinsame Freizeitgestaltung vorstellen konnte.
Emotionale Gefühlsduselei
Im Laufe der Woche gestand Jasmin Marcel, dass sie ein „Kribbeln im Bauch“ verspürt, wenn sie Zeit mit ihm verbringt. Nach einem klärenden Gespräch draußen kam es zu einem emotionalen Moment, in dem Marcel in Tränen ausbrach. Obwohl die Chemie zwischen den beiden stark schien, wurde während der Ausstrahlung von RTL schließlich bekannt, dass Jasmins Umzug nach Eschau nicht stattfinden würde, weil die Liebe „nicht stark genug“ gewesen sei. Diese Nachricht sorgte bei den Zuschauern für Unverständnis, da Marcel und Jasmin während ihres Auftritts innig miteinander wirkten.
Der Bürgermeister von Eschau äußerte sich positiv zur Teilnahme an der Show und wünschte Marcel alles Gute für die Zukunft. Das Finale von „Bauer sucht Frau“, in dem die Zukunft der Beziehung geklärt werden soll, wird am Montag um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt, wie tag24.de berichtete.
Für Marcel bleibt die Erinnerung an eine intensive Woche, in der er starke Gefühle für Jasmin entwickelte und die Möglichkeit für eine gemeinsame Zukunft erörtern konnte. Die Zuschauer können gespannt sein auf die letzten Klärungen in der Sendung, die wiederum die Herzen von Liebesinteressierten berühren könnten.
Weitere Details zur Geschichte finden sich auch bei inFranken.de.