
Eintracht Hohkeppel steht vor einem spannenden Duell gegen den Tabellenführer der Regionalliga, MSV Duisburg. Das Spiel findet am Samstag um 14 Uhr in Düren statt. Hohkeppel hat sich in den letzten Spielen stabilisiert und will die positive Entwicklung fortsetzen.
Im vergangenen Spiel konnte Hohkeppel seinen ersten Regionalligasieg mit einem 3:1 über den Wuppertaler SV feiern. Trainer Iraklis Metaxas, der das Amt von Mutlu Demir übernommen hat, stellt fest, dass es entscheidend ist, in den Zweikämpfen mithalten und mutig auftreten zu können. Bei der Begegnung mit Duisburg fehlten jedoch wichtige Spieler wie Arlind Mimini und Dino Bisanovic.
Matchvorbereitung und Teamveränderungen
Im Hinspiel musste sich Hohkeppel Duisburg mit 0:2 geschlagen geben, obwohl die erste Hälfte vielversprechend war. Duisburg führt die Tabelle mit vier Punkten Vorsprung an. Trainer Metaxas sieht viele Veränderungen im Team, da vier Spieler der damaligen Startelf nicht mehr im Verein sind. Auch auf der Ersatzbank haben sieben der neun Spieler den Club verlassen.
Das letzte Aufeinandertreffen endete für Hohkeppel mit einem 1:1 gegen Wuppertaler SV, wo Mimini aufgrund einer Roten Karte aus dem Spiel genommen wurde. Michael Gardawski kehrt nach einer Sperre ins Team zurück, während Bisanovic für längere Zeit verletzt ausfällt.
Für die Fans bietet die Plattform Sofascore die Möglichkeit, das Spiel zwischen Eintracht Hohkeppel und MSV Duisburg zu verfolgen. Die Seite zeigt Live-Scores, eine Liste der TV-Sender, die das Spiel übertragen, und Informationen zu Wettquoten. Das Spiel ist auch über Partnerseiten von Sofascore live streambar. Zusätzlich ist die Sofascore-App für iPhone, iPad, Android und Windows Phone verfügbar und in mehreren Sprachen erhältlich, wie Sofascore berichtete.