
In Bad Saulgau sorgt ein Plakat des Möbelhauses Braun für Aufsehen. Das Einrichtungshaus hängt Plakate mit großen Prozent-Symbolen aus, die den Eindruck einer bevorstehenden Schließung vermitteln könnten. Anton Borodin, Leiter Marketing und Verkauf, stellte jedoch klar, dass das Möbel-Center nicht schließt, sondern in die Zukunft investiert. Das Unternehmen plant eine umfassende Modernisierung des Verkaufshauses und des Verkaufskonzeptes.
Das Geschäft, welches im September 2001 eröffnet wurde, bleibt während der Umbauarbeiten weiterhin geöffnet, eine zeitweise Schließung ist nicht vorgesehen. Die Bauabschnitte sind so koordiniert, dass der Verkauf während der gesamten Renovierungsphase aufrechterhalten werden kann. Ab sofort findet zudem ein Totalräumungsverkauf mit attraktiven Rabatten statt, der Kunden anlocken soll.
Details zur Modernisierung
Nach 24 Jahren Betriebszeit wird das Möbelhaus einer umfassenden Renovierung unterzogen, die für den Sommer vorgesehen ist. Zu dieser Neueröffnung sind Feierlichkeiten und Aktionen für die ganze Familie sowie spezielle Eröffnungsangebote geplant. Das Möbelhaus bietet auf einer Ausstellungs- und Lagerfläche von 14.000 Quadratmetern eine exklusive Wohnboutique, ein modernes Küchenstudio, eine spezialisierte Abteilung für Leuchten sowie eine breite Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires, wie Braun Möbel berichtet.
In Anbetracht der anstehenden Modernisierungsmaßnahmen zeigt sich der Marktführer zuversichtlich, dass das Möbelhaus auch nach der Renovierung weiterhin großen Anklang finden wird.