HannoverKaiserslautern

Hannover 96 kurz vor dem Spiel: Verletzungspech trifft erneut!

Die Situation bei Hannover 96 spitzt sich vor dem bevorstehenden Zweitligaspiel gegen Kaiserslautern zu. Vor dem Anpfiff am Samstag um 13 Uhr im Fritz-Walter-Stadion muss die Mannschaft gleich zwei weitere Ausfälle verkraften. Max Christiansen und Hyun-ju Lee sind aufgrund von Verletzungen nicht einsatzbereit.

Max Christiansen hat sich im Abschlusstraining einen Nasenbeinbruch zugezogen, nachdem es zu einem Zusammenprall kam. Er wird die Reise nach Kaiserslautern nicht antreten können. Im Hinspiel gegen Kaiserslautern erzielte er das einzige Saisontor, als er das 2:1 erzielte. Hyun-ju Lee fällt aufgrund muskulärer Probleme aus; er war ebenfalls gegen Kaiserslautern erfolgreich und erzielte das 1:0 im Hinspiel.

Weitere Ausfälle

Ein weiterer wichtiger Spieler, der nicht zum Kader gehört, ist Jannik Rochelt. Er hatte letzte Woche beim 1:1 seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis gestellt, fehlt jedoch aufgrund von Fieber. Auch Sei Muroya kann aufgrund von muskulären Problemen nicht auflaufen. Lediglich Thaddäus Momuluh, der im Hinspiel das 3:1 erzielte, ist am Samstag einsatzbereit. Trainer André Breitenreiter hätte gerne auf diese personellen Rückschläge verzichtet, sieht sich aber nun gezwungen, Anpassungen vorzunehmen.

Für weitere Details zu den Einsätzen von Hannover 96 kann auf die Website von kicker.de verwiesen werden.

Für umfassende Informationen über die aktuelle Lage bei Hannover 96 wird auf den Bericht von neuepresse.de verwiesen.