DeutschlandEinzelfallNeumünsterSchleswigSchleswig-Holstein

Messerangriff in Neumünster: 31-Jähriger mit schwerer Verletzung!

In Neumünster, Schleswig-Holstein, wurde ein 31-Jähriger durch einen Messerangriff im Gesicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich am frühen Samstagabend und hat in der Region Besorgnis ausgelöst. Der Mann erlitt eine zehn Zentimeter lange Schnittverletzung, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurde, wie n-tv.de berichtete.

Am 17. Februar 2025 um 17:31 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein, in dem von einem Messerangriff vor einer Sparkasse berichtet wurde. Mehrere Streifenwagen rückten daraufhin zum Einsatzort aus, konnten jedoch keine tatbeteiligten Personen antreffen. Der verletzte Mann erschien später selbstständig auf einer Polizeistation, um den Vorfall zu melden.Wie die Zeit berichtete, sucht die Polizei nun nach Zeugen, um weitere Informationen zu dem Vorfall zu erhalten und bittet um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 04321-9450.

Weitere Details zum Vorfall

Es wurde festgestellt, dass kein Zusammenhang mit einem vorherigen Einsatz in der Kieler Straße beim Wettbüro besteht. Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich nun darauf, die Hintergründe des Messerangriffs zu klären.