
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01:30 Uhr, wurden in Aglasterhausen-Breitenbronn in der Neckarkatzenbacher Straße drei Gullideckel von drei Männern aus ihrer Fassung gehoben. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete die Täter, die die Gullideckel über die Straße warfen. Diese gefährlichen Aktionen führten dazu, dass mehrere Fahrzeuge den Löchern ausweichen mussten. Polizeibeamte des Polizeireviers Mosbach beseitigten schließlich die Gefahrenstellen. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach unter 06261 8090 zu melden, wie [meine-news.de](https://www.meine-news.de/neckar-odenwald-kreis/c-blaulicht/neckar-odenwald-kreis-gefaehrlicher-eingriff-in-den-strassenverkehr-versuchte-einbrueche-sachbeschaedigung_a196840) berichteten.
Des Weiteren kam es zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 09:30 Uhr, zu einem Einbruchsversuch in einen Einkaufsladen in der Hauptstraße von Mosbach. Ein unbekannter Täter versuchte, mit einem Hebelwerkzeug die Ladeneingangstür zu öffnen, was jedoch misslang. Auch hier werden Zeugen, die eventuell auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach unter 06261 8090 zu melden, wie [presseportal.de](https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5977441) berichteten.
Sachbeschädigung in Adelsheim
Ein weiterer Vorfall ereignete sich in Adelsheim: Am Sonntag, zwischen 20 Uhr und 21:30 Uhr, zerkratzte ein unbekannter Täter die gesamte Beifahrerseite eines schwarzen Toyotas, der auf dem Parkplatz der Katholischen Kirche St. Marien parkte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Buchen unter 06281 9040 erbeten.