CoesfeldUnfälle

Autofahrer kracht gegen Garage in Dülmen – Schock und Verletzte!

Am Freitag, den 21. Februar 2025, kam es gegen 20:30 Uhr zu einem schweren Unfall in Dülmen, als ein 31-jähriger Autofahrer aus Dülmen mit seinem Fahrzeug gegen eine Garage am Haverlandweg prallte. Der Fahrer befuhr die Straße Nordlandwehr in Richtung Coesfelder Straße, als er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam.

Durch den Aufprall entstand massiver Schaden an der Garage, deren Rückwand teilweise einstürzte. In der Garage befand sich zur Unfallzeit ein weiteres Auto. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde zur Begutachtung der Einsturzgefahr hinzugezogen, um eine weitere Gefährdung auszuschließen. Die Höhe des gesamten Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der Fahrer und ein mitfahrendes Kleinkind erlitten Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Zwei weitere Insassen des Fahrzeugs blieben unverletzt.

Unfallursache unklar

Die genauen Umstände, die zu dem Unfall führten, sind bislang unklar. Sowohl die Polizei als auch die zuständigen Behörden ermitteln, um den Hergang des Vorfalls zu klären.

Für weitere Informationen zu diesem Vorfall können die Berichte von CityReport und Münsterland Zeitung konsultiert werden.