BiberachSport

Derbysieg für Reinstetten/Hürbel: Kehrle glänzt mit Hattrick!

In einem spannenden Fußballwochenende konnten die Teams in der Region aufhorchen lassen. Der FC Wacker Biberach bleibt auf Kurs im Rennen um den zweiten Platz in der Liga. Ein besonderes Highlight war der Derby-Sieg von SGM Reinstetten/Hürbel gegen die SGM Erlenmoos/Ochsenhausen, der mit einem 3:2 endete. Spieler des Tages war Simon Kehrle, der entscheidende drei Tore erzielte.

In weiteren Spielen der Liga siegte der FC Wacker Biberach deutlich gegen den SV Erolzheim mit 4:1. Die Tore für Wacker Biberach erzielten Daniel Rulani (9., 36.), Benjamin Klamert (62.) und Ersin Cerimi (72.). Für Erolzheim gelang Andrej Walter in der 81. Minute der Ehrentreffer. Auch die SGM Eberhardzell/Unterschwarzach konnte sich mit 2:1 gegen den BSC Berkheim durchsetzen. In diesem Spiel gab es ein Eigentor (15.) sowie einen Treffer von Luca Mühlbach (49.), bevor Mike Schlander in der 77. Minute für Berkheim traf. Interessant war zudem, dass Eberhardzell/Unterschwarzach während des Spiels einen Foulelfmeter in der 65. Minute verschoss.

Derbysieg für SGM Reinstetten/Hürbel

Der Derbysieg von SGM Reinstetten/Hürbel gegen die SGM Erlenmoos/Ochsenhausen war ein spannendes Spiel, in dem Simon Kehrle die Hauptrolle spielte. Er erzielte die Tore in der 20., 45. (Strafstoß) und 53. Minute. Die SGM Reinstetten/Hürbel musste jedoch eine Gelb-Rote Karte in der 35. Minute hinnehmen, was das Spiel zusätzlich aufregte. Die beiden letzten Tore des Spiels fielen in der Schlussphase, als Mattis Richter (82.) und Philipp Wohnhaas (87.) für die SGM Erlenmoos/Ochsenhausen trafen.

Für detaillierte Informationen über die Spiele, wie etwa die Überprüfung von Spielberichten, verweist das Magazin Fußball.de auf die Spielberichtskennung im DFBnet. Torschützen können selbstständig korrigiert werden, sollte es notwendig sein. Weitere Hinweise können direkt an den Staffelleiter gerichtet werden.

Für die aktuellen Entwicklungen und Ergebnisse kann auf die Berichterstattung von Schwäbische.de sowie auf die Informationen von Fußball.de zurückgegriffen werden.