FeuerwehrLandshutProminent

Vater-Tochter-Team führt neue Feuerwehr-Kampagne für Landshut an!

Vater und Tochter, Andreas und Alexandra Niederreiter von der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Landshut, sind die strahlenden Hauptdarsteller der neuen Kampagne "Nutze deine Stärken. Verändere deine Welt" des Bayerischen Landesfeuerwehrverbandes, die am Freitag in München von Innenminister Joachim Herrmann ins Leben gerufen wurde, um das Ehrenamt und die Mitgliederzahl zu fördern!

Das Feuer brennt! Andreas und Alexandra Niederreiter, eine außergewöhnliche Vater-Tochter-Duo von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Landshut, stehen im Rampenlicht einer aufregenden neuen Kampagne des Bayerischen Landesfeuerwehrverbandes. Unter dem Motto “Nutze deine Stärken. Verändere deine Welt” haben sie die ehrenvolle Aufgabe übernommen, das Feuerwehr-Herz Bayerns zu repräsentieren. Ein starkes Signal dafür, dass sich auch in der modernen Welt das Ehrenamt nach wie vor großartig anfühlt!

Die beiden Feuerzeuner haben die Grundausbildung gemeinsam in ihrer Heimatstadt absolviert, was ihrer Verbindung und dem gemeinsamen Engagement für den Dienst an der Öffentlichkeit eine besondere Note verleiht. Sie sind das perfekte Beispiel dafür, wie man Familientradition und gesellschaftlichen Einsatz kombiniert! Ihre strahlenden Gesichter sind nun auf allen Plattformen der Kampagne verewigt – und das nicht ohne Grund: Ihr Bild steht für Teamgeist, Selbstlosigkeit und das unglaubliche Gemeinschaftsgefühl, das die Feuerwehrmitglieder eint.

Offizielle Enthüllung in München

Am Freitagabend war es endlich soweit: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, der auch die Verantwortung für das Feuerlöschwesen trägt, stellte die Kampagne in München feierlich vor. Der Minister betonte die Wichtigkeit von ehrenamtlichem Engagement und wie unverzichtbar Feuerwehrleute in unserer Gesellschaft sind. Mit dieser Kampagne möchte der Landesfeuerwehrverband nicht nur das Image der Branche stärken, sondern auch neue Mitglieder gewinnen. Andreas und Alexandra spielen dabei eine Schlüsselrolle – sie verbreiten die Botschaft, dass jeder seine individuellen Stärken in den Dienst der Gemeinschaft stellen kann.

Die beiden Feuerwehrhelden sind jetzt in einem rund zweiminütigen Imagefilm zu sehen, der während zweier aufregender Drehtage zusammen mit anderen Kameraden des Löschzugs Siedlung gedreht wurde. Die Aufnahmen zeigen nicht nur actionreiche Szenen, sondern auch das familiäre Miteinander innerhalb der Feuerwehr. Die eigens gestaltete Website für die Kampagne, die unter www.team112.bayern erreichbar ist, wird bald mit weiteren spannenden Inhalten aktualisiert. Halte also deine Augen offen – beeindruckende Eindrücke, Behind-the-Scenes-Material und das “Making of”-Video werden bald auf der Homepage sowie auf Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram veröffentlicht.

Hier geht’s zum direkten Link zum Film der Kampagne – lass dich inspirieren!

NAG Redaktion

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, sind unsere Redakteure und Journalisten ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjährige Experten im jeweiligen Fachgebiet bringen sie sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in die Artikel ein. Unterstützt werden sie ausserdem durch unsere KI-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert