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AllSaints hat ein neues, erweitertes Geschäft im Birmingham Bullring eröffnet. Die neue Filiale, die nun 3.207 Quadratfuß umfasst und sich über zwei Etagen erstreckt, liegt im oberen Bereich des von Hammerson betriebenen Einkaufszentrums. Zuvor war dieser Standort von Ted Baker belegt.
Das Sortiment der neuen Filiale wird durch eine umfangreiche Auswahl an Produkten für Männer und Frauen ergänzt, darunter Bekleidung, Handtaschen, Schuhe, Accessoires, Schmuck und Parfüm. Die Gestaltung des Geschäfts folgt dem neuen Store-Design-Konzept von AllSaints, das 2024 in Los Angeles eingeführt wurde. Dieses Konzept bietet eine hellere und offenere Ästhetik, bleibt jedoch dem industriellen Erbe der Marke treu.
Moderne Designmerkmale und Expansionsstrategie
Frankie Mallinson, Global Retail Director von AllSaints, hebt hervor, wie sorgfältig das Geschäft gestaltet wurde, um ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Die Eröffnung des Birmingham Bullring Stores ist Teil der globalen Expansionsstrategie von AllSaints. Zu den jüngsten Eröffnungen in Großbritannien zählen Standorte in London Bridge, Trafford Centre in Manchester sowie zwei Geschäfte in Glasgow. Der Anbieter betreibt insgesamt etwa 300 Filialen in 27 Ländern, darunter Europa, Nordamerika und Asien.
Für weitere Informationen über die Eröffnung des neuen Geschäfts im Birmingham Bullring können Sie [Fashion Network](https://ww.fashionnetwork.com/news/Allsaints-opens-bigger-more-prominent-bullring-store,1703383.html) und [Retail Gazette](https://www.retailgazette.co.uk/blog/2025/02/allsaints-bullring/) besuchen.