
Die Polizei Hamburg sucht dringend nach der vermissten 36-jährigen Katarzyna-Maria Finder. Die Frau verschwand am Dienstagnachmittag, nachdem sie eine Klinik in Hamburg-Harburg verlassen hatte. Bisherige Suchmaßnahmen des Landeskriminalamtes Harburg blieben ohne Erfolg, weshalb nun öffentliche Fahndung betrieben wird.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass selbstgefährdendes Verhalten vorliegt. Aus diesem Grund wurde ein richterlicher Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erwirkt. Die Beschreibung von Katarzyna-Maria Finder lautet: Sie ist zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß, schlank und hat lange schwarze Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie dunkle Kleidung. Ihr äußeres Erscheinungsbild wird auf 30 bis 35 Jahre geschätzt.
Öffentliche Fahndung und Hinweise
Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise zum Aufenthaltsort von Katarzyna-Maria Finder können unter der Telefonnummer 040/4286-56789 gemeldet werden. Sichten von der vermissten Frau sollen umgehend über den Notruf 110 gemeldet werden.
Wie [t-online.de](https://hamburg.t-online.de/region/hamburg/id_100587660/polizei-hamburg-sucht-diese-frau-110-waehlen-wenn-man-sie-sieht.html) berichtete, wird die Polizei Hamburg öffentlich mit Lichtbildern nach der vermissten Frau fahnden, um neue Hinweise zu erhalten. Die Polizei hat die Lage bereits als ernst eingestuft und appelliert an die Bürger, aufmerksam zu sein und jede Information, die zur Auffindung von Katarzyna-Maria Finder führen könnte, sofort weiterzugeben.
Zusätzliche Informationen laut [Polizei Hamburg](https://www.polizei.hamburg/fahndung-und-diebesgutdatenbank/vermisstenfahndung-nach-36-jaehriger-frau-1014164) verdeutlichen die Dringlichkeit der Suche und die Möglichkeiten für die Bevölkerung, sich beteiligen zu können. Jede noch so kleine Information könnte entscheidend sein.