
Am 10. März 2025 wurde das vierte Kind von Felix und Miriam Neureuther geboren. Die Neureuther-Familie, bestehend aus Felix, seiner Partnerin Miriam und ihren vier Kindern Matilda, Leo, Lotta und dem neugeborenen Kind, bereitet sich auf eine aufregende Zeit vor. Das Paar, das seit dem Sommer 2013 zusammen ist, hatte sich während einer Reha in Garmisch-Partenkirchen kennengelernt. Felix Neureuther ist der Sohn der ehemaligen Skirennfahrer Christian Neureuther und Rosi Mittermaier, die am 4. Januar 2023 nach schwerer Krankheit starb.
Die Familie Neureuther hält ihre Kinder größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, teilt jedoch hin und wieder Schnappschüsse auf sozialen Medien. Matilda, die älteste Tochter, wurde 2017 geboren, gefolgt von Leo, der im Februar 2020 das Licht der Welt erblickte. Tochter Lotta kam im April 2022 zur Welt. Ameli Neureuther, Felix‘ Schwester, ist als Künstlerin aktiv und trägt zur kulturellen Vielfalt der Familie bei.
Familie und Werte
Felix Neureuther betont häufig die enge Bindung zu seiner verstorbenen Mutter Rosi Mittermaier, die mit 72 Jahren starb. Diese vertraute Beziehung stellte er auch in emotionalen Worten zum 70. Geburtstag seiner Mutter zur Schau. Felix hob hervor, dass Rosi und ihr Mann Christian Bodenständigkeit und Liebe zur Natur vorlebten, während er die Bedeutung des familiären Zusammenhalts und Respekts vor anderen Menschen unterstrich.
Die Familie hat verschiedene Meilensteine gefeiert, darunter auch die Einschulung von Matilda, was die starken familiären Werte und Traditionen, die in der Neureuther-Familie hochgehalten werden, widerspiegelt. Während sie in der Öffentlichkeit zurückhaltend sind, zeigen sie in bestimmten Momenten doch ihre Freude und ihren Stolz für die gemeinsamen Erlebnisse.