Wismar

Polizei sucht verzweifelt nach vermisstem Mann in Wismar!

Die Polizei in Wismar bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Stefan Karl Dünisch. Laut einer Meldung, die am 23. Februar 2025 eingegangen ist, wurde der 50-Jährige zuletzt am Sonntagvormittag in Karow bei Wismar gesehen.

Stefan Karl Dünisch ist etwa 1,85 Meter groß und schlank. Bei seinem Verschwinden trug er eine schwarze Jacke, eine blaue Jeans und schwarze Stiefeletten. Die Polizei hat bereits mehrere Suchmaßnahmen unternommen, die jedoch bisher erfolglos blieben.

Öffentlichkeitsfahndung

Das Polizeipräsidium Rostock informiert, dass weitere Informationen, einschließlich einer detaillierten Personenbeschreibung und eines Fotos, über einen bereitgestellten Link zugänglich sind. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten können an das Polizeihauptrevier Wismar unter der Telefonnummer 03841 203-0 oder an jede andere Polizeidienststelle gegeben werden. Rückfragen können auch an Jessica Lerke vom Polizeipräsidium Rostock gerichtet werden, sowohl telefonisch unter 03841 203-304 als auch per E-Mail unter pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de.

Für weitere Informationen zu diesem Fall und zur Unterstützung der Suche verweisen wir auf die Meldung von [Ostsee-Zeitung](https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/nordwestmecklenburg/wismar/wismar-50-jaehriger-mann-vermisst-polizei-startet-oeffentlichkeitsfahndung-3OFCPBWENBGH7BQQUU3BHP42QY.html) und die Zusatzinformationen von [Presseportal](https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5977704).