Verden

FC Verden 04 stärkt den Kader: Verträge von Klee und Röpe verlängert!

Der FC Verden 04 hat jüngst die Verträge von Kevin Klee und Jalte Röpe verlängert, was die Zusagen Nummer elf und zwölf für die kommende Saison darstellt. Die Vereinsführung äußerte sich erfreut über diese Verlängerungen, die für die sportliche Zukunft des Vereins von großer Bedeutung sind. Sportlicher Leiter Nicolas Brunken betonte die Wichtigkeit beider Spieler für die nächste Runde und unterstrich, dass Klee als gut etabliert und menschlich passend für den Kader gilt. Darüber hinaus sieht Brunken die Entwicklung von Röpe als noch nicht abgeschlossen an. Klee und Röpe haben eine positive sportliche Perspektive im Team und setzen sich das Ziel, im Falle eines Abstiegs sofort in die Oberliga zurückzukehren.

Zusätzlich zu den Vertragsverlängerungen von Klee und Röpe hat der FC Verden 04 auch weitere wichtige Schritte unternommen. Wie die-nachrichten.com berichtete, haben Luis Saul und Nils Koehle ihren Vertrag vorzeitig verlängert. Dies stellt die neunte und zehnte Vertragsverlängerung in dieser Saison dar, nachdem der Verein am vergangenen Wochenende in der Fußball-Oberliga gegen TuS Bersenbrück mit 0:2 verloren hat. Koehle, der zur laufenden Saison vom TSV Etelsen gewechselt ist, hat in dieser Saison 17 von 23 möglichen Ligaspielen bestritten und ein Tor erzielt. Saul, der nach einer Fußverletzung sein Comeback feierte, hat bisher acht Ligaspiele absolviert und ist seit 2021 Vizekapitän des Teams.

Verstärkung der Teamstruktur

Neben Klee, Röpe, Saul und Koehle haben auch andere Spieler ihre Verträge verlängert. Dazu zählen Kapitän Jonas Austermann, Jannis Niestädt, Bastian Reiners, Dennis Hoins, Thomas Celik, Lukas Muszong, Mathis Meyer und Phil Sarrasch. Dennis Hoins, Lukas Muszong und Thomas Celik haben ihre Verträge über den Sommer hinaus bis zur Saison 2025/26 verlängert. Hoins hebt die positive Teamatmosphäre als entscheidend für seinen Verbleib hervor, während Muszong, einer der drei Kapitäne, zuversichtlich ist, auch bei einem möglichen Abstieg in Verden zu bleiben. Nicolas Brunken stellt klar, dass die Vertragsverlängerungen erheblich zur Stabilität und zukünftigen Erfolgen des Vereins beitragen werden.