
Am 26. Spieltag der Regionalliga Bayern fanden aufgrund von Verschiebungen nur sechs von neun geplanten Begegnungen statt. Wie BFV.de berichtete, werden die Spiele des FV Illertissen gegen die SpVgg Bayreuth sowie des FC Eintracht Bamberg gegen den SV Wacker Burghausen zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen. Der FV Illertissen tritt am Dienstag, 15. April, um 18.30 Uhr an, während der FC Eintracht Bamberg sein Spiel am Dienstag, 22. April, um 18.15 Uhr nachholt. Diese Anpassungen sind auf die Teilnahme der Gastgeber im Halbfinale um den Toto-Pokal zurückzuführen.
Im Rahmen dieser Spielverschiebungen konnte der FV Illertissen erfolgreich aufspielen, während der FC Eintracht Bamberg jedoch in dieser Runde nicht siegreich war. Zudem wird das ausstehende Match zwischen dem FC Bayern München II und dem TSV Aubstadt am Mittwoch, 23. April, um 18.15 Uhr nachgeholt, da auch hier Länderspiel-Abstellungen Einfluss auf den Spielplan hatten.
Wichtige Informationen zur Spielberichterstattung
Weitere relevante Informationen zur Spielberichterstattung finden sich auf FUSSBALL.de. Hier wird auf die Möglichkeit hingewiesen, Torschützen selbstständig zu korrigieren, solange dies innerhalb einer bestimmten Frist geschieht. Nach Ablauf dieser Frist sind Änderungen nur durch den Staffelleiter möglich. Der Staffelleiter ist verantwortlich für die Pflege der Staffeln sowie die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse und sollte kontaktiert werden, wenn fehlerhafte Ergebnisse oder Tabellen festgestellt werden.