
Eintracht Frankfurt wird nach Abschluss der Saison 2023/24 zwei Freundschaftsspiele gegen unterklassige Vereine austragen. Das erste Spiel findet am Dienstag, den 20. Mai, im Rahmen der Initiative „Eintracht in der Region“ gegen den FSV Geislitz statt. Der Anstoß ist für 18 Uhr angesetzt und das Spiel wird von LOTTO Hessen sowie HIT RADIO FFH präsentiert.
Der FSV Geislitz führt derzeit die Kreisliga A Gelnhausen mit einem erfreulichen Vorsprung von neun Punkten an und hat somit den Aufstieg bereits gesichert. Der Verein, der im Jahr 1947 gegründet wurde, zählt momentan knapp 340 Mitglieder und seine Sportanlage in Geislitz bietet Platz für bis zu 3000 Zuschauer. Der Vorverkauf für das bevorstehende Freundschaftsspiel hat bereits begonnen, wie Eintracht Frankfurt berichtete.
Weitere Informationen zu den Freundschaftsspielen
Zusätzlich zu den bereits genannten Informationen zu Eintracht Frankfurts Freundschaftsspiel gegen den FSV Geislitz, gibt es auch Berichte über andere Begegnungen, die im Rahmen der Freundschaftsspiele stattfinden werden, wie Kicker anmerkte.